• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overwatch Overwatch | Overlay Daten-Grafik inGame wie Auschalten

A

Amusens

Gast
Hi CB'ler

Wenn ich Spielen Will habe ich so eine Komische Grafik mit Transparenz die Alles Möglich Anzeigt in dem Spiel selber? Weiß nicht wo ich suchen muss um das Abzustellen?
So kann ich überhaupt nicht Spielen (:

Ich wüsste auch nicht wie die genau Bezeichnung ist??? Es betrifft den ganzen Monitor inGame, Ich meine nicht die Anzeigen oben Links wo die FPS angezeigt werden und Andere Sachen.
 
Ein Bild wäre nicht schlecht.
Und kommt es nur bei overwatch vor?
 
Optionen - Video - Leistungs Statistiken/ Performance Stats
 
Das ist der Netgraph, der lässt sich über Strg+Shift+N de/aktivieren.
 
Zurück
Oben