Intel CPU Überprüfen lassen Boxed oder tray.

Wie schon gesagt gehe ich davon aus das der Verkaufter die CPU köpfen wollte und sie dabei vernichtet hat, wäre nicht das erste Mal das sowas passiert.

Das auch noch PINs verbogen sind ist ja noch eine Draufgabe.

Frag mich echt ab und an die dreist manche Menschen sind.
 
Was für mechanische Schäden denn? Wenn du leichte Markierungen links und rechts am Heatspreader meinst, das ist normal und entsteht vom einspannen der CPU im Sockel...

Bei Gebrauchtkäufen ist die Bezeichnung boxed/tray eh relativ, ist die CPU älter als 2 Jahre hast keine Garantie mehr, egal ob es mal Boxed war oder nicht...

Beim Neukauf bekommst bei Boxed nen Garantie, Kühler und die Intel Schachtel dazu.

Da aber keine Sicherung auf dem Sockel war, ist das zumindest fahrlässig von ihm, wenn irgendwas durch die Verpackung fliegen konnte!
Es wäre viel sicherer gewesen die CPU einfach im Sockel zu verschicken.
 
dieser intel identifikationslink funz ja wunderbar. nicht. ich habe mal interessehalber die daten meiner cpu eingegeben und danach bekomme ich sowohl die boxed, als auch die tray variante zur auswahl. HAHA :freak:
 
Hatte ja in gebitted, alles Ready to go zu versenden. Nur meinte er, weil alles schon verpackt sein einzeln es sich nich löhnen würde. Ihr könnt euch schon denken auf was er heraus wollte..... .
 
@snaapsnaap - Sowohl Intel als auch AMD geben 3 Jahre Garantie auf boxed CPUs.

Und wie schon erwähnt, gibt es auch boxed CPUs ohne Kühler (WOF) (Sky- und Kabylake K CPUs und auch AMD Ryzen).
 
20170325_184823[1].jpg
 
was bitte heißt denn "gepflogen" ? noch nie gehört, außer im zusammenhang mit fliegen, das sollte hardware ohnehin nicht tun :freak:
 
Hihi, :D
 
Bitte Thread bei Forumdeluxx im Bereich Rund um den Marktplatz deswegen erstellen. Manchmal hilfreich und andere User werden vor deinem Geschäftspartner "gewarnt". Mich interessiert ja doch auch immer die Sichtweise des Anderen.

Gruß
 
gepflogen behandelt sollte wohl bedeuten das sie pfleglich behandelt wurde!?
 
Gepflogen heißt aber nicht etwas pfleglich zu behandeln.
Es ist eigentlich eine Verhaltensart bzw. eine Gewohnheit welche gepflegt wird. Meistens im kultiviertem sinne.

Wir pflogen jeden unserer versprechen einzuhalten.
Man könnte sagen: Wir pflegten die Tatsache jeden unserer versprechen einzuhalten.

Oder auch einfach: Gepflogenheit + Gewohnheit.

Meiner Gepflogenheit zufolge behandle ich meine Hardware immer pfleglich.
--------------------------

Also das ist meine Ansicht ^^
 
Zurück
Oben