pc startet nicht

Kaiserschnitti

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
92
hallo erstmal wies ich nicht ob ich hier richtig bin.
Immer wenn ich mein Pc starte fährt er kurz 2 sekunden hoch (also strom bekommt er) und fährt direkt wieder runter.
könnt ihr mir da helfen?
Lg
 
Hallo,

das sind ja wirklich vlele Angaben. :rolleyes:

Was für Hardware hast du?
Welches Betriebssystem wird genutzt?
Wird übertaktet?
 
lief der PC schon jemals oder hast du den gerade erst zusammen gebaut?
welche Hardware hast du genau?
 
Jetzt startet er piepst einmal bleibt dann hochgefahren, aber der Bildschirm sagt no signal detected.
Haben sowohl DVI als auch andere Anschlüsse zum Bildschirm probiert, daran sollte es nicht liegen
Ein Proble, könnte sein, dass die Graka (gtx 750 Ti) über Sata oder so (dieser Festplatten Laufwerk was auch immer stecker) am Strom ist, sie leuchtet aber Grün
 
nochmal welche Hardware hast du genau?

die Grafikkarte wird im Normalfall mit 6 oder 8 Pin PCIe Stromsteckern verbunden, die direkt vom Netzteil kommen, hat das Netzteil keine passenden Stromstecker und man muss auf Adapter zurück greifen, dann ist das meist ein Schrott Netzteil
 
wir wissen lieer nicht jede hardware aber graka: 750ti netzteil 350w 2 gb ram prozessor e8400 @3ghz
 
welches Netzteil genau? Hersteller und Modellbezeichnung steht auf nem Aufkleber am Netzteil.

startete der PC schon jemals? oder wurde irgendwas verändert und danach ist er nicht mehr hochgefahren? oder habt ihr den jetzt aus älteren Teilen zusammen gebaut?
besitzt das Mainboard onboard Grafik? wenn ja Grafikkarte mal ausbauen und Monitor da anschließen
 
Hast Du denn, wie schon mehrmals empfohlen, die Null-Methode ausprobiert?! Und naja, also die genaue Bezeichnung des Netzteils wäre schon extrem hilfreich!
 
@roterhund07 der pC startet nicht, wie soll er da CPU-Z Verwenden?
 
Dann soll er das Seitenteil vom Gehäuse aufmachen und alles was nach einer Modellbezeichnung aussieht abfotografieren.
 
hier ein bild
Ergänzung ()

und auf dem mainboard steht intl desktop board
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben