• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 17 Kader Datei fehlerhaft

belajboy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
356
Hallo zusammen,

seit Sonntag habe ich bei sämtlichen Online Spielen (Online FS, Saison, Koop) die Fehlermeldung, dass meine Kader Datei beschädigt sei. Ich solle diese löschen und neu runterladen.

Dies habe ich natürlich gemacht. Stand jetzt zum 16. Mal. Weiter habe ich bereits EA kontaktiert, bin mit deren Lösungen aber nicht weiter gekommen. Bisher getan:

-Spiel repariert
-Spiel komplett neu installiert
-Registry bereinigt
-Origin Cache gelöscht
-NetFrame Work ist aktuell
-Aktuelle W10 Updates
-Ports gecheckt
-AntiViren Programm deaktiviert
-Firewall deaktiviert
-Ping Tests zu EA Servern (alles ok).

Nichts hilft. Das Problem kam quasi über Nacht. Ich habe nichts an dem Rechner/an der FritzBox verändert.

Fällt euch noch was ein?
 
Hallo,
an deiner FritzBox oder den Netzwerkeinstellungen liegt es auch sehr wahrscheinlich nicht. Das eine Neuinstallation das Problem nicht behebt, finde ich sehr erstaunlich. Hast du eine genaue Fehlermeldung bzw. gibt es Logs (Windows EventLog etc.)?

greetz
hroessler
 
Zurück
Oben