News Transcend stellt T.sonic 310 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen T.sonic 310 stellt Transcend einen neuen MP3-Player ohne Display vor, der gleichermaßen als USB-Stick eingesetzt werden kann. Durch einfaches Ein- oder Ausstecken der Kopfhörer lässt sich der T.sonic 310 entweder in einen MP3-Player oder USB-Speicherstick verwandeln.

Zur News: Transcend stellt T.sonic 310 vor
 
Ein echt geiles Design, gefällt mir echt. Leider ist die Transferrate etwas zu langsam.
 
Moin!

Der Titel hat nen Fehler in der Schreibung! "Transcend stellt T.sonic 310 vor" - es fehle das "n" bei Transcend!


Ich hatte vor ner Weile schonmal die Ehre mit einem Transcend Mitarbeiter zu sprechen, die legen auf dem deutschen Markt dieses und nächstes Jahr richtig los, haben interesannte Sachen bereits im Produktportfolio :) !
 
Sieht nett aus, aber ist ja nicht unbedingt günstig (ohne Display).
Da würd ich mir lieber den Maxfield G-Flash holen.
 
hmja, stimmt. ohne display könnte es etwas mühsam werden, durch den gigabyte musik zu navigieren. wäre aber sonst ein cooles ding :)

l4ok00n: fehler am besten per PN dem autor melden und nicht hier posten.
mfg
IRID1UM
 
jop, also ich werde ihn mir auf keinen Fall kaufen, selbst wenn ich einen bräuchte 1gb ohne display.... Das finde ich schon beim shuffle mit 512mb unmöglich.. ;)

bleibe beim Ipod 40gb + Display
 
Hmm ich bin sehr zufrieden mit der Creativ MUVO Serie, da liegen auch sehr gute Ohrhörer mit bei was ich nicht von allen sagen kann. Die Datenübertragungsraten sind ja Rekordverdächtig wenn sie stimmen sollten, da gibt es immer noch genug mit USB2.0 LowSpeed auf dem Markt.
Aber ohne Display und Radio keine Alternative für mich.
 
@Kim zu langsam?
Schon mal gerechnet mit 9Mb/s hast du die Gig-Version theoretisch in 1min 48sec komplett voll. Bist wohl wohl nen Mensch mir sehr wenig Zeit *gg*.

Naja ansonsten kann ich mich nur anschließen 1gig ohne Display ahm naja. Aber als Usb-Stick wohl sehr brauchbar. Halt mir Mp3-Player als Spaßfunktion oder so^^
 
Klar zu langsam, da gibts viel schnellere, brauch die ja net nur um mp3's zu hören, da kommt immer ein kleines Linux drauf :D
 
sieht wie ein rießen bonbon zum essen aus lecker : ) :vernaschen: :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ohne display irgendwie nicht so gut zu gebrauchen
ich mein die titelanzeige brauch man net, man kennt die lieder ja
aber kein display-> keine ordnerfunktion
und bei 1gb nicht einzelne ordner auswählen zu können ist nicht gerade optimal

deshalb disqualifiziert sich auch der g-flash
 
Zurück
Oben