Designer gesucht!

CoolingM11nze

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
67
Hi,

Keine Ahnung ob das hier reingehört oder nicht, verzeiht wenn nicht.

ich bin momentan auf der Suche nach einem "profesisonellen" grafiker/Designer der mir ein Gutes Design und intro erstellen kann. Bitte keine 0815 Scheiße oder so.
Bezahlt wird derjenige natürlich auch ;)
Gerne kann mir der jenige der mir das macht, auch paar fotos privat schicken.
Whatsapp oder hier im Forum=)


Würde mich freuen wenn sich einer meldet =)

Das ganze für YouTube ( Logo, Intro etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Extreme

sorry vergessen zu erwähnen für Youtube...../Logo und Intro =)
 
AsusProGaming schrieb:
@Lord Extreme

sorry vergessen zu erwähnen für Youtube...../Logo und Intro =)

Das sagt leider immer noch nichts aus. Welche wünsche hast du? Welche Themen und oder Bereiche?
 
@red59

ja aber das kann man alles privat klären.Wenn jemand sagt ja ich kann sowas seies intro oder logo ist das Thema nach den Wünschen das kleinste Problem =)
 
eh ne komische Frage über ein Forum. Aber nur meine Meinung.
 
naja, man sollte schon wissen, was genau du designen willst um den zeitaufwand zu sehen, inkl. was genau du haben möchtest, damit der "designer" auch weiss, ob er überhaupt die nötigen werkzeuge hat und genügend bock aufbringt für xy kröten seine zeit zu opfern.
nach deiner beschreibung kann es zwischen 5 minuten und 50 stunden sein... mit paint.net und wmm oder psd mit blackmagic fusion....
 
wieso überlesen? du willst ja den aufwand bezahlen.. kröten, mäuse, cash, hebel, pinke pinke...

egal... scheinbar hast du jemand gefunden. sonst hättest du ein paar angaben gemacht
 
@chrigu

ahhh Kröten "Cash" sorry da hab ich was falsch verstanden.
Und ja bin im anderen Forum fündig geworden ;)
 
Zurück
Oben