ASRock J3455 UEFI Update failed

Baumfaust

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
539
Hallo,

ich habe eine ASRock J3455-ITX Mainboard, nun habe ich im UEFI Internet Flash ausgewählt und dort gab es ein Update für Intel Microcode, das Update ist allerdings bei 37% hängen geblieben. Auch nach einer Stunde hat sich nichts verändert, die Uhrzeit im UEFi unten rechts ist auch stehen geblieben.
Der PC hat auf nichts mehr reagiert, weder Reset noch Powerknopf. Ich habe dann im Handbuch nachgeschaut und versucht per Bios Reset Jumper alles zurückzusetzen. Allerdings passiert nun garnichts mehr, es kommt kein Bild beim starten.

Gibt es noch eine Chance das Board zu retten oder muss ich es einschicken?
Ergänzung ()

Hat niemand eine Idee?
 
Da das Board laut Asrock-Website Crashless BIOS unterstützt einzige Chance aktuelles BIOS von der Asrocksite ziehen http://asrock.com/mb/Intel/J3455-ITX/?cat=Download&os=BIOS, auf USB-Stick (FAT-formatiert) kopieren und versuchen ob das UEFI beim Starten repariert wird. Ansonsten hilft wohl nur Board einschicken, da das UEFI anscheinend nicht in enem gesockelten Chip steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben