Programme über Suchleiste nicht mehr auffindbar

Xeviltan

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
143
Hallo,

ich habe gestern, nachdem das Creators Update rausgekommen ist, Windows komplett neu installiert.
Danach habe ich über W10Privacy ein paar Einstellungen vorgenommen.
Passt alles bisher ABER ich kann über die Suchleiste (Cortana ist deaktiviert) keine Programme mehr suchen.

Vor der Neuinstallation war es so, dass wenn ich ins Suchfeld "Word" eingetippt habe, hat er mir als Ergebnis das Programm Word angezeigt und ich konnte es starten, ohne das Startmenü komplett durchsuchen zu müssen.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen muss, damit ich die Programme wieder über die Suchleiste finde?
 
Ich konnte die Suche auch eine Weile nicht mehr verwenden bis ich bemerkt hatte, dass die Laufwerksindizierung deaktiviert war.
 
Zurück
Oben