[Netzwerk/Netzlaufwerk]Gespeichertes Passwort löschen

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Hi Jungens,
ich habe hier eine Freigabe bzw. ein Netzlaufwerk auf welches ich mit einem gespeichertem Passwort zugreife. Jetzt möchte ich allerdings mit einem anderen Account auf diese Freigabe zugreifen, allerdings weiß ich nicht, wie ich das machen soll.

Egal ob ich über die Freigabe oder das Netzlaufwerk verbinde, es kommt keine Abfrage und ich weiß auch nicht, wie ich die wiederbekomme.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde mich sehr freuen! :)

edit:
Es gibt noch ein Problem. Ich kann zwar problemlos über das FTP-Protokoll Daten auf den Rechner schieben, aber nicht öffnen über die Freigabe. Alle anderen Ordner funktionieren problemlos, nur meine selbst erstellten nicht, obwohl ich volle Rechte besitze. Andere Nutzer im Netzwerk können zugreifen und haben auch volle Rechte, was bei denen auch funktioniert, aber warum bei mir nicht? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben