• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Online Gefängnisausburch anderer Bug

JoeHardi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
105
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl. GTA Online und der GEfänignisausbruchsmission. Ich habe dort gar nicht diesen bekannten Bug, sondern bei einer Vorbereitungsmission, wo man das Flugzeug stehlen soll, wird immer einer aus unserem Team gekickt, wenn ich die Mission hoste. Es passiert immer wenn wir am Flugplatz ankommen.

Habt Ihr dort vielleicht eine Idee?

Beste Grüße,
Joe
 
Hallo,

ich hätte gern ein paar fragen.

1. Welche Plattform spielst du ? (PS4, PC oder XBOX One)
2. Schon mal anderen Spieler gestestet ?
3. Im Internet (außer hier) gekugt ob es diesen Bug noch gibt ?
4. [NUR AUF PC MÖGLICHKEIT] Spiel nach Fehlern überprüfen
5. Anderen Mitspieler hosten lassen
 
Zurück
Oben