Grafikkarte geht nur par sekunden wenn ich mein pc anschalte

Kerembasci

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Ich hab mir vor par tagen eine grafikkarte ( gigabyte geforce gtx 1050 ti) und ein mainboard (asrock b85m pro3) gekauft. Alles hat super gepasst aber, als ich dann mein pc gestartet habe, ging die grafikkarte kurz und dann ging sie wieder aus und nichts ist passiert. Als ich die grafikkarte raus genommen habe und dann mein pc gestartet habe ging alles. Woran kann das liegen?
 
Im BIOS die CPU Grafik deaktiveren. PC ausschalten. 1050Ti einbauen. Booten.

Dann sollte sie dauerhaft aktiv bleiben. Im anderen Fall müsstest du nach dem Booten von Windows die 1050Ti in den Anzeigeeinstellungen auswählen können.
 
Bios 1.40 schon drauf sonnst im Bios die Onboard Grafik abstellen und auf meine PEG stellen...
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe BIOS Update gemacht und das eingeschaltet, was hier schon genannt wurde. Immernoch kein Erfolg. Habe die Graka in meinem aktuellen PC eingebaut und auch dort hat sie nichts angezeigt. Die Grafikkarte hatte beim ersten Mal Strom und die Lüfter haben sich gedreht. Jetzt drehen sie sich die ersten 3-4 Sekunden und dann nicht mehr. :(

Habe die Grafikkarte von Gigabyte Geforce GTX 1050 Ti, Mainboard AsRock Z97 Anniversary. Netzteil Antec VP600P 600 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben