Windows Update blockiert meine Internet Leitung komplett.

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo Windows lädt im Hintergrund irgendwas runter und blockiert damit mein komplettes Internet. Es ist fast kein surfen oder online arbeiten mehr möglich. Da in unserem Internet 3. Weltland Deutschland eh nur mieserables 2000er DSL bei mir verfügbar ist kann ich das komplett knicken.
Habe schon über die eingabeaufforderung die Updates beendet. Aber irgendwas läuft im Hintergrund von Windows was er mir nicht zeigt und ich auch nicht aussetzen kann.
Mich nervt das tierisch das ich nicht mehr Herr über mein eigenes Internet bin und Windows macht was es will.
Wie kann ich die Kontrolle zurückgewinnen ?
 
Alles schon gemacht hilft nix. Lt Windows wird nichts heruntergeladen. Trotzdem sehe ich im Task Manager das Windows die ganze Leitung blockiert.
 
Was siehst du im TaskManager? Mach doch mal ein Screen davon so das alles erkennbar ist und Lade es als Bild hier hoch...
 
Hoffe das hilft weiter.

Internetauslastung3.jpgInternetauslastung2.jpgInternetauslastung.jpg
 
Zurück
Oben