PC Freeze Ingame wie auch auf dem Desktop

HaZe1981

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
153
Hallo zusammen,

Gestern hatte ich das erste mal einen Freeze bei BF1 nichts ging mehr, konnte auch nicht mehr auf den Desktop.
Die Tower Lampe leuchtete auch nicht mehr. Also Tower Button gedrückt und der PC startete neu. Danach alles
wieder gut konnte dann gestern weiter spielen. So heute dann ein bisschen gesurft und auf einmal Chrome
funktioniert nicht mehr ! Schwarzes Bild und der selbe Freeze, Tower Lampe leuchtet gar nicht.

Liegt es vielleicht an der SSD ?

Graka Temps sind 70 Grad

CPU Temps sind so 62-65 Grad

Denke die sind in Ordnung. Das System läuft Jahre lang stabil. Das Netzteil ist ganz neu.
Ach beim Absturz gibt der PC auch kein Piep ton oder so was.

Betriebssytem ist Win 8.1 und mein System steht in der Signatur.


Freue mich auf eure hilfe !!!


MFG
 
Naja evtl. verträgt das System nach all den Jahren die Übertaktung nicht mehr mal etwas runtertakten(auf 4,2 Ghz) oder Standardwerte und dann belasten um z.B. das Mainboard auszuschließen. Denkbar ist auch, dass das neue Netzteil minimal die Spannung anders liefert und dies das System mit der Übertäktung nicht mag.
 
Ok das mit dem bisschen runter tackten probiere ich mal aus.

Das Netzteil ist jetzt schon 3 Monate drin und in der Zeit gab es ja keinen Freeze.

MFG
 
Zurück
Oben