Zenfone langer auslöser

Serienjobby

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
77
Hi alle ... ich hatte vorhin das s7 und im vergleich zum zenfone deluxe muss ich ewig auf die kamera warten wen ich ein bild mache

An welcher funktion kan dies liegen?

Damals konnte ich klicken und hatte das bild. Jetzt klick ich und muss 2 bis 3 sek das bild still halten dan nimmt er das bild auf
 
Moment, Zenfone oder S7 dauert ewig? Titel und Beitrag widersprechen sich etwas.
Und das war nicht von Anfang an so? Ist der Automatikmodus drin?
 
Zenfone dauert ewig ja bei beiden immer automatik modus

Wen ich in manuellen wechsle und nix verstelle gehts auch ewig
 
Und seit wann dauert das so lange? Zwischendurch ein Softwareupdate gemacht oder eine SD Karte als Speicherort festgelegt?
 
Gerät ist neu... ja sd karte drin wie damals die gleiche samsung pro version... und wen ich wechsle auf inter dauerts auch ewig

Ps: frontcam ist 10mal schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann finde dich damit ab, dass es bei dem Gerät so lange dauert. Dafür brauchst du keinen Thread zu eröffnen...
Und wenn du Hilfe suchst, dann mach alle wichtigen Angaben, schreibe nichts widersprüchliches und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
 
Sonst gehts noch? Die blende liegt bei 2.0 vorer bei 1.7 das macht keine 2 bis 3 sek aus ... hab die cam app open camera heruntergeladen und da gehts auch so lange
 
Ich würde auch sagen das Du dich damit abfinden musst. Nicht jedes Handy ist gleich schnell. Was Du eventuell noch machen könntest ist in einen Saturn/MM gehen und da mal an einem anderen Zenfone die Geschwindigkeit der Kamera testen.
 
Egal ob hdr on oder off oder auto gleicher mist
Ergänzung ()

Und in der CH hat kein mensh dieses tel also kann ich es im mm nicht test
Ergänzung ()

Am blitz liegts auch nicht
 
Bitte einmal auf Werkseinstellung zurück setzen und anschließend die SD Karte formatieren.
Klappt es dann?
 
Befor ich das mache... kann mir wer sagen wo und wie ich den bildstabilisator entferne? Evt liegt es an dem
 
Bildstabilisator entfernen könnte schwierig werden. Selbst wenn du das ganze Handy auseinanderbaust, wirst du den nicht los. Der ist im Kameramodul eingebaut. (Und der hat auch nichts mit der Auslösezeit zu tun ;))

Wenn dir das Auslösen zu lange dauert, gibt das Gerät zurück oder tausche es um. Alternativ kannst du dich eben damit abfinden.


Ach und...
Sonst gehts noch?
Nach 4 deiner Beiträge, welche ohne Rechtschreibung und mit groben inhaltlichen Problemen verfasst wurden, habe ich nur sachliche Kritik ausgeübt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben