Gigabyte 78LMT-USB3 - passt neben einer Doppelslot-Grafik noch eine PCI-Karte rein?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.486
Hallo!
Gebrauchtkauffrage: Passt neben einer Doppelslot-Grafik noch eine PCI-(TV-)Karte rein?
Das hier ist das Board:

Gigabyte 78LMT-USB3
http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-78LMT-USB3-rev-41#ov

So sieht das aus wenn der Verkäufer eine Doppelslot-Grafikkarte einsteckt:
gig.jpg
 
PCI ist ja ein Steckplatz weiter unten. Sollte passen. Es sei denn, die TV Karte hat Übergröße. Vielleicht solltest du dir die TV Karte anschauen und selbst beurteilen?
 
Geht leider nicht, ist alles nicht für mich. Ich habe selbst auch gar keine PCI-Karte mehr.
Meine TV-Karte hat PCIe
 
Tja dann, Versuch macht kluch... wenn die Karte nicht zu groß ist und von unten weder Netzteil noch überdimensionierte Stecker im Weg sind, passt das. Mehr gibt meine Glaskugel nicht her.
 
Zurück
Oben