Suche sehr gutes Mauspad ?

hannes969

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
505
Hallo

Ich nutze derzeit das Qck+. Habe das Mauspad schon mittlerweile 5 jahre und bin sehr zufrieden denoch merke ich das sich die Oberflächd langsam aufrauht bzw lansamer wird.
Jetzt habe ich überlegt ob ich mir ein Artisan Mauspad hole das sie qualitativ sehr gut sein sollen. Leider weiß ich nicht genau welchr Version ich nehmen soll, möchte das dass Pad ähnlich wie das Qck+ anfühlt vlt etwas schneller.
Habe gehört das sie manche Artisan Mauspads nicht mit Optischen sensoren vertragen.

Was ich auch noch überlegt habe ist das G640 das es ja eig für meine Maus die G502 gemacht ist ?
 
Hi Hannes,

ich habe auch seit Jahren das Qck+ und würde das auch jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Bei mir konnte ich auch noch keine Abnutzung feststellen (2-3 Jahre alt). Ich reinige das immer mal wieder dann flutscht es auch wieder. Zu dem Artisan Mousepad kann ich leider nichts sagen.
 
Hallo,

das QcK+ fand ich auch sehr gut bis ich dann das 4HD auch von Steelseries genommen habe. Es hält mittlerweile auch schon über fünf Jahre und nutzt sich überhaubt nicht ab. Es ist wirklich sehr schnell und pflegeleicht, kann das auch sehr empfehlen.
 
Ich habe hier das Razer exactMat und bin vollends zufrieden. Nutze es mit einer Sharkoon Fireglider Black (Laserversion). Es ist aber nur noch gebraucht erhältlich, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben