• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Umfrage] Steam Zufriedenheitsumfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keikaku332

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo,

wir sind eine Gruppe von 5 Studenten aus dem Ostasieninstut Ludwigshafen am Rhein und müssen im Zuge einer Vorlesung eine Marktumfrage halten. Wir selbst sind Gamer, deshalb fiel uns nicht besseres ein als diese mit unserem Hobby zu verknüpfen, nämlich eine Umfrage zur Zufriedenheit der Nutzer von Steam [Link entfernt].

Leider können wir euch für die Teilnahme nicht vergüten, da uns ansonsten kein Geld mehr für zünftige Steam Sales zu Verfügung steht und wir die Entzugserscheinungen bei der Abwesenheit vom Spielen nicht ertragen können. :lol:

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt)
War für meinen Geschmack jetzt etwas zu lang.
Aber ich habs mal gemacht. Vielleicht solltet ihr solche Umfragen kürzer machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben