• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Prey im Test: An diesem Spiel kommt man nicht vorbei

Ich weiss nicht ob ichs löschen soll oder nicht (hab ne Hand voll Stunden...).

Dauernd irgendwelche Gegner, gegen die man kaum ernsthaft Chancen hat, ohne gleich wieder alles auffrischen zu müssen. Der Suit ist schon seit Ewigkeiten auf 0 und ich finde nichts um ihn zu reparieren. Es bereitet mehr Frust als Lust und dieses ewige Einsammeln von irgendwelchen gleichen Objekten wirkt echt langsam als derber Lückenfüller :(
 
Hm Dishonored 2 interessiert mich, werd ich aber nicht kaufen weil der Port heute noch so mies ist und ich das nicht unterstütze

Prey juckt mich nicht. Kann Dishonored nicht einfach die Prey Performance haben? :/
 
HAbt Ihr mal bei steamspy reingeschaut?)

Kam am 4. raus, heute ist der 7., 70k Besitzer übern Daumen, ja ein Spiel an dem viele vorbeikommen, aber nicht stehen bleiben.

Auch auf CB gilt mittlerweile wie für andere Seiten:

Je höher das (befangene) Lob desto größer der Ladenhüter.

Bild Dir Deine eigene Meinung, der Rest ist leider nur noch Kommerz und Umsatz.
 
Hm..wegen 30~37€ meckern?
Bei "little nightmares" für 20€ für max.4, eher 2h spielzeit + 5€ DLC hätte ich es verstanden, aber nicht bei dem Spiel.
Bis ihr, sofern ihr es euch nicht bei einen der LP'r angesehn habt, mit dem Spiel zurecht kommt, wird es dauern.

Habe mir die Kommentare davor angesehen und ich bin wohl nicht der einzige, der sich total blöd anstellt.:p
 
NoXPhasma schrieb:
Ich bezweifle das man nicht ohne Hebekraft 3 weiter kommt, es gibt viele Möglichkeiten Barrieren aus dem Weg zu schaffen. Entweder du wirfst eine NeuroBomb drauf, mit Hebekraft 2 schwere Dinge dagegen, findest einen Weg darüber (Gloo Gun) oder nutzt die Fähigkeit dich in kleine Gegenstände zu verwandeln um damit durch eine kleine Lücke zu kommen.


Bis auf die Bombe ( die ich atm nicht habe ) alles probiert. Keine chance . Auch kein Schlitz um sich da durchzuquestschen.
Cargo stufe 3 blockierte einfach komplett den Durchgang.

Ist an der Stelle an der man kurz danach ins all muss nachdem man das door unlocked hatt via terminal.
Man kann wählen zwischen A und B.
 
Und genau an der stelle habe ich 2 Typhons, die einfach immer und wieder kommen. Viel spass, wenn du wieder aus dem all rein musst.
 
Also erstmal munition auftreiben bevor ichs nochmal probiere.
Btw,man sah durch fenster ja schon das in dem Raum vor dem All noch ein Weaver und Phantom warten...na toll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NoXPhasma schrieb:
So so, du hast dir also mit dem Kauf einer teuren Grafikkarte auch das Privileg auf High End Grafik in jedem Spiel erstanden?

Nein. Aber finanzstarke Studios sollen die Spiele fordernd für aktuelle Highend HW machen. Runter regeln kann man immer. Aber Matsch beleibt immer Matsch - auf auf höchster Stufe....

Captain Mumpitz schrieb:
Ach, die RX470 ist 2014 erschienen? War mir gar nicht bewusst, danke.

:freak:

Die 970 ist von Sept. 2014 k.a. wann die AMD kam. Bin nicht am roten Lager interessiert.


ahh.. CB:

AMD: Radeon RX 480 mit 36 CUs kommt am 29. Juni 16 für 199$

Kann ja nichts leisten für den Preis :lol:
 
Tut mir leid aber ich musste es zurück geben. Für mich ist es einfach nicht ausgereift und buggy.
 
An der Stelle war ich bereits und hatte keinerlei Probleme. Zu der Zeit hatte ich weder Hebekraft 2/3 noch die Möglichkeit mich umzuwandeln. Auch die beiden Typhons waren für mich kein großes Problem, ich spiele auf Normal. Ich schätze mal das ihr eine Spielweise gewählt habt, die nicht besonders Erfolgreich ist.

Was vor allem im Kampf gegen die Typhons hilft, ist verschiedene Waffen zu nutzen. Also nicht Blind einfach die Schrotze leeren, sondern erst mal mit der Gloo Gun die Gegner einfrieren, dann zB eine Granate werfen und sie wieder einfrieren. Gelegentlich mal mit der Schrotze drauf. Wenn sie nur noch wenig Leben haben, nutze ich oft die Pistole um ihnen den Rest zu geben.

Wenn ihr Kämpfen allgemein aus dem Weg gehen wollt, solltet ihr euch definitiv darauf Konzentrieren die Schleichfertigkeit upzugraden.

Ich für meinen teil komme eigentlich recht gut durch das Spiel, hatte allerdings auch bereits am Anfang einige Tode zu verzeichnen, weil ich da völlig unüberlegt ran gegangen bin.
 
CS74ES schrieb:
Naja, in 1-2 Jahren vielleicht. 60 Euro für 20 Stunden Spielzeit ist schon happig, da kann das Spiel noch so doll sein.

so wenig? hups, fast hätte ich es als impuls gekauft :rolleyes:

eine woche spielspaß ist mir das geld dann nicht wert, dann lieber komplexere titel...
 
Hat sich eigentlich jeder schon so der Checkpointpest ergeben, dass man es nich einmal mehr für nötig hält, das (Nicht-)Vorhandensein einer freien Speicherfunktion auch nur zu erwähnen ?
 
JMP $FCE2 schrieb:
Hat sich eigentlich jeder schon so der Checkpointpest ergeben, dass man es nich einmal mehr für nötig hält, das (Nicht-)Vorhandensein einer freien Speicherfunktion auch nur zu erwähnen ?

Bitte? Natürlich kann man frei Speichern, sogar Schnellspeichern/laden. Keine Ahnung wo du deine Informationen her hast, aber sie sind Falsch.

Und warum sollte man das Vorhandensein erwähnen, schließlich ist das Standard. Andersherum würde es Sinn ergeben.
 
Retro-3dfx-User schrieb:
Welcher FoV ist denn ideal bei 40" 4k 16:9, hab geschaut 85 ist eingestellt, was kann man noch ändern für besseres spielerlebnis?

Was hindert dich daran es einfach nach eigenem Ermessen einzustellen...?

Harsiesis schrieb:
Die 970 ist von Sept. 2014 k.a. wann die AMD kam. Bin nicht am roten Lager interessiert.

Lächerlich.
Keine Ahnung von der Thematik, aber mitreden wollen... traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben keine Informationen, weil nichts darüber im Test steht.

Und Standard war freies Speichern vor 12 Jahren. Inzwischen hat sogar die Gamestar es aufgegeben, Checkpoint-Speichern als Minuspunkt in der Wertung aufzuführen.
 
Obwohl es einen Abschnitt zum Kopierschutz gibt, scheint dieser einfach per 'copy & paste' erstellt worden zu sein,
Denuvo findet dort keine interessanterweise keine Erwähnug.

Sorry aber sebst wenn Prey das beste Spiel aller Zeiten sein sollte installiere ich mir deswegen noch lange kein Rootkit auf meinem Rechner.
 
CS74ES schrieb:
Naja, in 1-2 Jahren vielleicht. 60 Euro für 20 Stunden Spielzeit ist schon happig, da kann das Spiel noch so doll sein.

Also ich hab die 60€ für DOOM nicht bereut. Hatte Ca 18 std massiv spaß mit dem Spiel und mit den neuen Updates nochmal so viel!
 
Harsiesis schrieb:
Was willst du damit sagen? Eine RX480 ist untere Mittelklasse

Wenn du Videospiele nicht zu schätzen weißt, dann hau halt ab und sieh dir ein paar Nvidia-Grafikdemos an.
 
BiA Master schrieb:
Wenn du Videospiele nicht zu schätzen weißt, dann hau halt ab und sieh dir ein paar Nvidia-Grafikdemos an.

Wieso fühlst du dich angepisst? Weil ich die billige Grafik kritisiere? Weil ich ne 1080 Ti habe und Konsolen sowie andere Karten wie eine RX 480 als low/mid bezeichne? Wo ist dein Problem?
 
Zurück
Oben