Firefox öffnet nicht die Startseite

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.073
Hallo
seit heute habe ich das Phämomen dass sich beim öffnen von Firefox nicht meine Startseite angezeigt wird sondern eine Googlestartsseite wo mir oben verschiedene Tabs oder Wrkzeuge angezeigt werden und in der Mitte die Google Suche, habe in den Einstellungen gesucht ob sich was im Autostart geändert hat finde aber nichts, im Firefox zweimal meine Startseite eingegeben oder die Seite aufgerufen und Firefox angewiesen die aktuelle Seite als Startseite zunehmen aber es geht einfach nicht, wisst ihr mir einen Rat, für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich habe mal Firefox benutzt und normalerweise, sollte sich die Seite öffnen die du in den Einstellungen festgelegt hast. Guck mal bei deinen Plugins, vielleicht wurde da irgendwas ungewolltes installiert. Wenn das nicht der Fall ist, vielleicht mal neu installieren.
 
Optionen → Allgemein

iDcw3Z7.png


Was ist dort als Startseite eingetragen?
 
Hallo DeusoftheWired
Dort wird mein Google News und der Calender angezeigt was ich immer hatte.
Gruß Hacky
 
Kannst du das auch in URLs ausdrücken? Vielleicht wurde einfach nur das Layout geändert und es kommt dir deswegen jetzt so vor, als würde eine andere Adresse aufgerufen.
 
Hallo
Ich danke euch für euere Hilfe habe das Problem wie folgt gelöst. Einstellungen-System -Apps- Apps und Feature dort die Startseite so nannte sich die Seite deinstalliert und nun geht es wieder.
@Hauro wie geht der Screenshot nochmal , werde mir das nächste mal mehr Mühe geben
Gruß Hacky
 
Screenshot erstellen:
  • Druck-Taste:
    Macht einen Screenshot vom Desktop mit allen geöffneten Fenstern und legt in in der Zwischenablage ab
  • Alt + Druck:
    Macht einen Screenshot vom aktiven Fenster und legt in in der Zwischenablage ab
 
Zurück
Oben