komplexe Suchfunktion

Xaladine

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo!
Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach einem solchen Tool, aber weiß nicht wie das heißen soll... :/
Also ich würde gerne auf meiner Jimdo Webseite ein Suchtool einbauen.
So ähnlich wie dieses hier:
https://spailluminata.com/treatment...py_type_value=All&sort_bef_combine=title+DESC
bzw. bei Check 24 und mobile.de gibt es ja auch sowas.. aber bei weitem nicht so komplex. Eigentlich würde ich genau so eines haben wollen, wie das welches ich als Link gepostet habe.
Bin für Tipps sehr dankbar!
 
Suchtools greifen auf Datenbanken zu ... d.h. du musst alle Daten klassifizieren oder schon klassifiziert importieren und kannst sie dann durch eine Ausgabe Maske aufbereiten.

Google mal MySQL dann verstehst du was ich meine

Anonsten einfach mal nach Shopsoftware Ausschau halten.

Wird sich aber alles besser auf einer anderen Plattform wie wordpress oder joomla machen lassen
 
Für welches System suchst Du denn ? Für einige gibt es bereits fertige Plugins, wobei auch die meist für die eigenen Bedürfnisse angepasst werden müssen.
 
Zurück
Oben