NVIDIA 1080 Ti FE und Zotac 1080 amp! Dx12 Async Compute (TimeSpy) läuft nicht

I4P3T0S

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
179
Ich habe gerade eine Zotac 1080 amp! Extreme und meine neue 1080 Ti FE herum liegen.
Da hab ich mir gedacht, bevor die Zotac einen neuen Besitzer findet, lass ich mal TimeSpy laufen und mach nen neuen Score :freak:

Dank Dx12 sollte dies ja auch möglich sein, aber ich kann sie in TimeSpy einfach nicht zur "zusammenarbeit" überreden.
Weiß jemand Abhilfe? Danke.
 
Ich glaube du hast da was verwechselt. Async Compute hat nichts mit Multi-GPU-Berechnung zu tun. Da geht es eher um die Auslastung der GPU-Internen Shader.
Für die Zusammenarbeit der GPUs benötigtst du immernoch SLI, was aber unter einer 1080 und einer 1080TI nicht möglich ist. Einzige Ausnahme: Die Software unterstützt DX12 Multi-GPU-Rendering (Was der 3D-Mark nicht tut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben