Kein Hdmi Signal - Nach restart wieder ok

Cronus

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
133
Guten Tag,

Ich hatte vorhin das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wurde während ich ein kurzes Video geguckt habe. Der Ton ging noch, aber es war als hätte ich den Bildschirm auf standby geschaltet.

Ob es an der Grafikkarte lag oder am Bildschirm weiß ich nicht. Habe das Hdmi kabel rein und rausgesteckt, was nichts gebracht hat. Nachdem ich dem PC gezwungenermaßen den Strom nehmen musste und ihn danach hochgefahren habe ging alles wieder.

Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ist ja schon ein wenig merkwürdig, sowas passiert doch nicht einfach so oder?

Habe eine powercolor rx480 graka

Mit freundlichen Grüßen
 
Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ist ja schon ein wenig merkwürdig, sowas passiert doch nicht einfach so oder?
Das sollte Dr Sommer doch am besten beantworten können :lol:

ich würde sagen: solange es nicht zum standard wird sollte alles okay sein ^^
 
Zurück
Oben