Laptop touchpad tauschen

Craftingphil

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
210
Hallo Leute!

Mir ist gerade etwas echt dummes passiert... Da macht man sich genüsslich Spaghetti, ein Fleischstück fällt auf das Touchpad und pamm, die Hälfte des Pads gibt den Geist auf oh mann so was dämliches hab ich selten noch erlebt 😂

Nun zu meiner Frage, ich habe ein Acer Aspire E5-5xx und die Garantie ist bereits futsch. Besteht eine möglichkeit, das Pad selbst zu tauschen oder ist es besser beim Hersteller tauschen zu lassen oder wäre es bei einem Fachmann billiger?

Das ist echt das Dümmste was passieren kann, meine Güte, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
 
Reicht ein Thread nicht?
By the way: Was für ein Fleischstück war das? Die ganze Lende vom Rind?...

BTT: Ist für gewöhnlich nicht schwer.
 
Wenn es ein Ersatzteoil gibt dann kann man es relativ leicht tauschen ...

Allerdings musst du danach suchen.

Ich würde jetzt das Touchpad im Bios ausschalten (nicht dass es noch einen Mainboard Schaden gibt) und dann eine Bluetooth Maus benutzen.
 
Sorry, war mir nicht sicher in welchen Thread das gehören sollte :p

Naja nein eher so Fleischbällchenmäßig, nur halt klein also gehacktes eben. Gott wie dämlich sich das anhört...

Kann man die Touchpads irgendwo kaufen? :/
 
Touchpad ist nicht gleich Touchpad. Die sind Notebook, bzw. Serienspezifisch. Da macht jeder Hersteller seine eigenen. Fündig wirst du in deinem Fall wohl nur im Ersatzteillager des Notebook Herstellers oder bei nem Ersatzteilhändler.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Touchpad durch etwas Essen hopps geht. Dann muss Flüssigkeit eingedrungen sein, die man evtl. entfernen könnte.
 
Nein eben Nicht, habe geschaut, es war ja keine Soße dabei sondern nur das stück Fleisch. Und dann würde ja das ganze Pad im eimer dein und nicht nur eine Hälfte oder? Also das Fleisch war heiß falls das wichtig ist 😂
 
Zurück
Oben