Samsung Galaxy Note II startet nicht mehr

Tech-Nick

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
592
Guten Abend zusammen,

vorhin reagierte mein Galaxy Note II im laufenden Betrieb plötzlich nicht mehr auf Eingaben, das Display ließ sich nicht einschalten, lediglich die Status-LED blinkte aufgrund einer neuen Nachricht blau.
Nachdem ich den Akku kurz entfernt und wieder eingesetzt hatte um einen Neustart zu erzwingen, reagierte es auch nicht mehr auf Anschalten, es bleibt einfach dunkel.

Folgende Versuche waren erfolglos:

Akku getauscht
am Ladekabel zu starten versucht
SIM und Speicherkarte raus
versucht das Handy am PC zu erkennen
Akku raus und längere Zeit warten

Wenn ich das Handy an das Ladekabel anschließe bleibt es weiterhin schwarz, auch die LED, welche normalerweise ein Aufladen quittieren würde, bleibt aus.


Hat jemand eine Idee das Handy zu retten oder ist es verloren? Die meisten Daten hab ich auf der Speicherkarte, aber ein paar Dinge dümpeln noch auf dem Gerät und das letzte Backup ist ein halbes Jahr her..


Ich freue mich, wenn jemand eine Idee hat!

Tech-Nick
 
RIP :skull_alt:
habe schon einiges erlebt, aber denk das ding ist hin. evtl akku mal rein und den "affengriff" home -leiser-power drücken und halten. glaube nicht das es was bringt aber !!
 
Danke für den Hinweis, das habe ich auch schon ausprobiert, brachte aber leider keinerlei Besserung =/

Werde mir ein neues anschaffen müssen, in der Hoffnung, dass es nicht weniger als 6 Jahre hält!
 
Zurück
Oben