Welcher Anbieter empfiehlt sich zum Kauf eines Gaming-PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BonneNuit

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
35
Guten Abend zusammen,

ich habe bereits vor einiger Zeit einen Beitrag erstellt,in dem es darum ging,einen idealen Gaming PC für mein Budget(Ca. 1300€,Monitor ist bereits vorhanden) zusammenzustellen.
Der Link befindet sich hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/fragen-zum-kauf-eines-gaming-pcs.1683151/ .
Habe viele freundliche Tipps bekommen,fand euren Beitrag für den idealen Gaming-PC am interessantesten.

Gaming PC (ca.1150€)
Prozessor:
Intel Core i7-7700
Mainboard:
Gigabyte GA-B250-HD3P
Arbeitsspeicher:
G.Skill Value 4 Kit 16GB, DDR4-2400
Grafikkarte:
KFA² GeForce GTX 1070 EX 8GB
Netzteil:
be quiet! Straight Power 10 400W
Datenträger:
Crucial MX300 525GB, SATA

Ich habe mich im Internet über Anbieter informiert.

-Alternate macht einen seriösen Eindruck auf mich,bietet die einzelnen Komponenten jedoch etwas teurer im Vergleich zu anderen Anbietern an.
-Bei Mindfactory kostet das Zusammenbauen lassen 99,- Euro,überzieht mein Budget leider.
-Warehouse2 hat viele negative Bewertungen,Rezensionen warnen vor Betrug,dieser fällt logischerweise aus der Auswahl heraus.

Nun habe ich also folgende Frage:
Ich wollte mir den PC zusammengebaut verschicken lassen,da mir das Zusammenbauen bei einigen Anbietern mein Budget überschreitet und ich von möglichen Beschädigungen bei der Lieferung gelesen habe (Kühler oder Grafikkarte seien wohl äußerst sensibel),weiß ich nun nicht ganz,wie ich mein Budget am besten investieren soll.
Habe auch hier im Forum gesehen,dass viele Nutzer/Nutzerinnen ihre Hilfe anbieten.

Welche Anbieter lassen sich eurer Meinung nach empfehlen und sollte ich ihn direkt zusammengebaut liefern lassen oder die einzelnen Komponenten liefern und jemanden aus dem Forum für einen Zusammenbau in Anspruch nehmen? (Leider kennt sich keiner meiner Freunde mit dem Zusammenbau eines PCs aus,ich bin noch Student und verfüge nur angespartes Geld für den Gaming PC).

Ich danke euch im Voraus und wünsche noch eine gute Nacht!

Beste Grüße
 
Vor einiger Zeit einen Betrag erstellt?

Mach bitte im alten Thread weiter!
 
Wenn du Warehouse2 nicht verwenden möchtest, bleibt eigentlich nur Alternate oder jemand aus dem Forum.

Gruß Aw Online
 
Denke du solltest versuchen ob jemand hier aus deiner Nähe den Pc zusammenbaut.Cpu Kühler werden meistens nicht montiert verschickt.Netzteil würde ich mindestens 450 oder 500 Watt nehmen.
 
Kannst ja mal schauen, ob du einen ARLT in der Gegend hast, die bauen aus Ihrem
Sortiment auch Individualrechner zusammen.
 
Ps. Deine Zusammenstellung ist Mist.
Und deine fragen wurden doch schon in deinem verlinkten Thread beantwortet. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben