14 tägiges Rückgaberecht bei Android-Softwareupdate

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.120
Habe mir im Netz ein Smartphone gekauft. Gleich nach dem Einschalten und dem Einwählen ins Internet wurde im Hintergrund eine Software-Aktualisierung heruntergeladen. Danach wurde ich gefragt ob ich die neue Software Version installieren möchte. Ich habe dies bestätigt. Da ich aber nicht zu 100% sicher bin das Smartphone zurückzusenden, frage ich mich ob das überhaupt nach dem Software-Update möglich ist?

Vielen Dank
 
Natürlich ist das möglich
 
NagasakiGG schrieb:
Natürlich ist das möglich

das klingt doch super! kann man auch ein längeres Telefonat (~ 5-10 Minuten) führen? Frage deswegen, weil das Handy dafür bekannt ist manchmal Mikrofonprobleme zu haben. Das würde ich gerne testen ob das bei meinem bestellten Handy auch so ist.
 
Klar. Einige schreiben auch, bei iPhone, dass der Widerruf bei Aktivierung erlischt. Aber das ist totaler bullshit.

Du musst eben mit dem Gerät gut umgehen, und nicht eben durch die Gegend werfen. Ab und zu stressen die rum, insbesondere kleine Händler, aber nicht davon beeinflussen lassen
 
Du darfst mit deinem Smartphone durchaus auch telefonieren ... Sollte bei eventueller Rückgabe nur nicht beschädigt sein
 
Zurück
Oben