• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need for Speed Payback

Payback ist nun in der EA/Origin Access Vault verfügbar :)
 
Ich bin nun auch schon seit geraumer Zeit dabei Paypack zu Spielen und ich habe die Kampange durch und mache jetzt noch so nach und nach die Sachen die noch Offen sind. Wie die Steetracer, Speed Runs, Drifts Sprünge etc.

Meine Frage ist jetzt, kommt nochmal irgendwie ein größeres Update? Alle offizellen Kanäle, wie Facebook, die offizielle Webseite, Twitter etc, geben nix her. Da ist Funkstille. Genauso wie zu Infos für ein neues NFS.

Und ich muss sagen das mir Payback an und für sich ganz gür gefällt, aber dennoch fehlen mir einige Autos, (Toyota, Hust, Hust) oder Supersportwagen wie der Bugatty Veyron oder der neue Chriron genauso wie die "Fast& Furious" Abschnitte. Die sind mir persönlich irgendwie zu Dünn und rar gesät. Da hätte gerne mehr kommen können.
An und für sich würde ich schon ganz gut Unterhalten, aber die Kritikpunkte sind dennoch vorhanden, und auch das man solange keine Infos bekommt, ist schon recht Mager.
 
Das sind etwas merkwürdige Erwartungen wenn ich das mal so sagen darf ^^

Zu was Infos und warum soll da noch ein Update kommen ? Es wurde überhaupt nichts derartiges versprochen oder angekündigt.

Früher wurden Games released und das wars, da kam kein Content Update, nix.
 
In meinen Augen, sind es keine "merkwürdigen Erwartungen" es ist schlicht und ergreifend so, das ich mir einfach wünsche das man Content nachreicht. Früher gab es das in Form von Add-Ons, welche man ganz normal im Laden gekauft hat, weil es damals mit der Digitalen Distribution mangels Flotter Internetanschlüsse, aber auch aufgrund Technischer möglich und machbarkeit einfach nicht anders machen konnte.

Heutzutage geht es aber, und man kann (Teilweise völlig Überteuerte DLC´s) auf den Markt werfen um ein Spiel mit "Quasi Add-Ons" zu eweitern und somit am Leben zu erhalten.

Und seien wir doch mal ganz offen und Ehrlich. Seit Jahren geht es mit Need for Speed Bergab, mal mehr mal weniger. Da ist es, und sollte es doch im Sinn vom Entwicker und Publischer sein die Community (also uns, denn immerhin Finanzieren wir diese Vereine) bei der Stange zu halten und Regelmäßig Updates und Fehlerbehebungen nachzuschieben und neue Inhalte und Anreize zu bieten deren Titel auch weiter zu Spielen.

Ich glaube auch nicht das man neue Story-Missionen im Stil der Fast & Furious Filme nachreicht. Die Story ist mit dem Outlaw´s Rusch sowie dem Untergang des "House" beendet. Weshalb es wenig Sinn macht da neue Missionen zu machen. Maximal das ich mir vorstellen könnte, das es vielleicht irgendwann mal Trucks mit Einzigartigen Autos gibt welche man dann Überfallen kann bevor diese ihr Ziel Erreichen, und diese dann, ganz im Sinn von den "Stillgelegten Autos" seinem Führpark hinzufügen kann.

Ich will jetzt die Arbeit an Payback nicht Schmälern und den Titel Schlecht machen, dennoch gibt es einfach Kritik am Spiel welche man auch Loslassen sollte. Und dazu gehört in meinen augen auch der "Geringe Fuhrpark", die etwas leblose Welt sowie eben auch das es nach der Story einfach nicht mehr so viel zu machen gibt.
Und es gibt da so viele Anreize welche man da implementieren könnte, wie das Beispiel mit den Trucks, oder komplett neue Autowracks, oder neue Missionen wo man den Collector meinetwegen in ne andere Stadt wie Rockport oder so verfolgt.

Es gibt genügend Filme und andere Spiele von denen man sich Sachen abschauen könnte, die in genau diese kerbe Schlagen.
 
Du willst also DLC... Tja leider nicht jedes Game bekommt welche. Hätte auch gern welche für DiRT 4 aber kommt ja auch nix.

Und bei jedem Game ist es so das man nach der Story nicht mehr viel machen kann ^^ Ich hab damit kein Problem in Rennspielen da ich die zocke weil ich Bock aufs fahren, tunen der Wagen habe egal ob im Story Mode oder danach :)

Freeak schrieb:
Und seien wir doch mal ganz offen und Ehrlich. Seit Jahren geht es mit Need for Speed Bergab, mal mehr mal weniger.

Diese Aussage werde ich wohl nie nachvollziehen können als langjähriger Spieler von NFS der die Titel seit 20 Jahren kauft und mit jedem ne Menge Spaß hatte lol :D
 
ak1504 schrieb:
Du willst also DLC... Tja leider nicht jedes Game bekommt welche. Hätte auch gern welche für DiRT 4 aber kommt ja auch nix.

Ich will keine DLC´s, ich sage nur das ich gerne welche hätte. Ich selber habe auch Dirt 4, muss aber sagen das es da nicht so extrem wichtig ist das es DLC´s gibt, weil es ein ralleyspiel ist, und da ein Großer Fuhrpark zwar schön, aber nicht zwingend erforderlich ist.

ak1504 schrieb:
Und bei jedem Game ist es so das man nach der Story nicht mehr viel machen kann ^^ Ich hab damit kein Problem in Rennspielen da ich die zocke weil ich Bock aufs fahren, tunen der Wagen habe egal ob im Story Mode oder danach :)

Klar geht es mir auch um das Fahren und Tunen, aber ich vermisse einfach viele gute Autos in Payback. Wie den Toyota Supra. Ich weiß das Toyota diese Sinnlose Aussage und Statement gebracht hat, das wegen Autos in Computer oder Videospielen, die Verkaufszahlen negativ beeinflusse, aber das ist völliger Blödsinn.

Genauso wie ich ein paar gute Lexus Modelle vermisse.(IS 200, IS 300, IS-F, ich weiß auch das Lexus zu Toyota gehört) oder eben die Dicken SUV aus Underground 2. Die Drag Rennen, damit waren unglaublich Lustig im LAN. :D

ak1504 schrieb:
Diese Aussage werde ich wohl nie nachvollziehen können als langjähriger Spieler von NFS der die Titel seit 20 Jahren kauft und mit jedem ne Menge Spaß hatte lol :D

Fakt ist doch das gerade NFS The Run, oder Most Wanted von 2012 in dier Spielerschaft nicht so gut Angekommen sind, wie vorangegangene Teile der Serie. Damit will ich nicht sagen das diese Titel per Se Schlecht sind, aber sie sind dennoch ein Rückschritt im vergleich zu dem was einem ein Underground 1 und 2 oder Most Wanted von 2005 geboten hat. Oder sogar noch Undercover, was ich persönlich auch richtig genial fand.

Auch ProStreet fand ich echt geil. Ach es gibt so viel was EA machen könnte um mal wieder eine Richtige NFS-Bombe zu Zünden, aber sie machen es einfach nicht.
 
MW 2012... Der Multiplayer war so mega gut das ich beim ersten zocken gleich 8 Stunden dabei blieb ^^

Ja und die NFS "Community" is eine der schlimmsten m.M.n. Einfach nur fürchterlich teilweise -.-
 
Den Multiplayer, Spiele ich bei Rennspielen generell nicht, da sind mir eindeutig zu viele Cheater unterwegs. Und selbst wenn diese "Abgeblich" nicht Cheaten, sind diese so Abnormal schnell das die nur was laufen haben können. Da werden Rundenzeiten erreicht die man unmöglich, selbst mit einem perfekten Setup und Fehlerfreiem Fahren nie und nimmer erreichen kann.

Ja das ist gut möglich, aber auch nur was so die breite Masse Anbelangt. Ich war und bin Jahrelang bei NFSPlanet unterwegs gewesen und habe mich da Informiert und im Forum Geschrieben, aber diese Website und Commumity dort ist Tot. Und die Community dort war in meinen Augen eine der besten im Netz. Da ist keine Sau mehr wirklich Aktiv, was ich auch in meinen Augen an den Durchwachsenen letzten Teilen der Serie liegt.
 
Ich kenn das Forum aber kleine Foren sterben seit Jahren langsam aus. Auch etliche Forza Foren haben schon dicht gemacht und auch bei anderen Foren wie XboxFront gehen die Usern Zahlen immer mehr zurück. Das liegt sicher nicht an "schlechten" Spielen sondern das Foren in Zeiten von Facebook und Co zum alten Eisen gehören/ langsam obsolet werden und die Leute meist den Weg dorthin nicht mehr finden/machen wollen.

Mich interessiert es nicht wirklich ob ich gewinne oder nicht im MP mir gehts immer nur darum Spaß zu haben. Freude am Fahren halt ;)
 
Ich finde aber dennoch das Foren einfach eine Daseinsberechtigung haben. Da ist man "unter sich" und es geht geordnet zu. Facebook finde ich sehr Chaotisch und unübersichtlich. Deswegen nutze ich es primär zur Informationsbeschaffung.

Zudem bin ich auch nicht so sehr in kleinen Foren Unterwegs, sondern eher bei PCGH, hier oder anderen Portalen welche eben viele Nutzer haben. Das bedeutet aber nicht das ich kleine Foren nicht zu Schätzen weiß. Ich war sogar mal Mod bei Planet-Stalker von Onlinewelten. Leiderist das Board Offline als der "Hype" um Stalker weniger wurde.

Aber mal ehrlich, du scheinst ganz schön Masochistisch veranlagt zu sein. :freaky: Ich würde mich echt total darüber Aufregen immer nur auf's Blech zu bekommen und i Grund und Boden Gefahren zu werden.

Wenn ich fahre will ich auch Gewinnen, auch wenn ich gerne Fahre. Aber ich glaube da ist auch mein Siegeswille stärker Ausgeprägt. :D
 
Freeak schrieb:
Aber mal ehrlich, du scheinst ganz schön Masochistisch veranlagt zu sein. :freaky: Ich würde mich echt total darüber Aufregen immer nur auf's Blech zu bekommen und i Grund und Boden Gefahren zu werden.

Wer sagt das ich in Grund und Boden gefahren werde ? Nur weil ich sage es ist mir egal ob ich gewinne ? Ich fahre just for Fun und mach keinen Rage Quit oder schrei rum wie ein Baby wenn ich nicht gewinne oder sage es lag am Lag oder andere cheaten :D

Wie gesagt ich zocke um Spaß zu haben und nicht um meinen Puls in die Höhe zu treiben. Das mach ich beim Sport, da ist es gesünder ;)
 
Das habe ich so aus der Aussage von dir herausgelesen und Interpretiert.:D

Beim Motorsport? :lol:
 
Ich habe keine Ahnung was Aktuell mit NFS Payback Los ist, aber wenn es so weitergeht werde ich die Geburtsagsaktion wohl kaum genießen können, oder gar neue Stillgelegte Autos meiner Garage hinzufügen können, oder mehr Geld oder REP einkassieren.
Denn seit Gestern Schmiert mein Payback einfach mit nem CTD ab. Einfach so, aus Heiterem Himmel. Keine Fehlermeldung, keine Änderung am System. Nix.

Aufgetreten ist das ganze nachdem ich mir bei Origin ein Update geladen habe weil es nen Patch gab (Dumm ist nur das man nicht sieht für welchen Titel) und diese News von der Geburtstagsaktion gelesen habe.
 
Zurück
Oben