Outlook 2016 startet mit Fehlermeldungen und läßt sich nicht einrichten

Adonay

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.658
Das 1.JPG sagt Outlook 2016 beim öffnen und nachdem es fertig ist mit motzen schließt es sich und das war es!
Hat da jemand Erfahrung und vielleicht eine Lösung?
Ich habe schon
- Mail Konto in der Systemsteuerung gelöscht
- Default Profil in der Registry gelöscht
Nutze bisher WIndows Mail und damit läuft nach wie vor alles einwandfrei?!
 
Auslagerungsdatei ist aktiviert und von Windows verwaltet?
 
Benenne mal deine lokale .pst Datei um in .bak

Alternativ mal Outlook im abgesicherten Modus ohne Add-Ons starten:
outlook /safe
 
Haben die bei Microsoft eigentlich noch alle Latten am Zaun???

Da will ich in den abgesicherten und bei der Auswahl funktioniert die USB Tastatur nicht!
Na gut denk ich mir und wühle eine PS2 Tastatur raus und was ist?! Die wird zwar offensichtlich mit Strom versorgt aber es wird einfach keine Eingabe angenommen!!!

Da kann man doch mal sauer werden oder?

Edit: Im abgesicherten Modus läßt sich Outlook nicht starten, weder normal noch mit /safe, da erscheint dann folgende Meldung:
IMG_20170607_184050_resized_20170607_064145439.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte nicht, dass du in den abgesicherten Modus von Windows gehen sollst :D

die /safe Angabe startet Office-Programme in einem "abgesicherten Modus"
 
rg88 schrieb:
ich meinte nicht, dass du in den abgesicherten Modus von Windows gehen sollst :D

die /safe Angabe startet Office-Programme in einem "abgesicherten Modus"

Ach so das war mir nicht ganz klar :D hatte ich aber trotzdem vorher erfolglos versucht da kam die übliche Meldung und im abgesichertem Modus zumindest die abfotografierte!


Ich habe nun die Autodiscover Einträge gelöscht da lag des Rätsels Lösung und nun läuft alles! :)
 
Zurück
Oben