• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro könnte bald auf 299,- fallen.

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi Leute,

es gibt hier mehrere, die gerne eine PS4 Pro kaufen wollen. Da will mal einen Tipp geben.

Es ist sehr wahrscheinlich das die PS4 Pro bald fällt im Preis. Morgen wird die neue Xbox gezeigt. Sollte der Preis der neuen Xbox bei 399,. liegen wird Sony Kontern müssen.

Es ist gerade kein guter Zeitpunkt eine PS4 Pro zu kaufen. Wartet aufjedenfall die E3 ab.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau weil die Scorpio dann direkt verfügbar ist... Also bitte. Warten kannste immer, wenn du dir was kaufen willst dann tustes und wenn nicht dann lässte es

Das es nen Preisnachlass gibt wenn Konkurrenz da ist ist vollkommen normal, das wird aber auch sicherlich nicht direkt zum Release von dem Teil passieren sondern Richtung Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MM ist die PS4 Pro gerade mit zwei Spielen im Angebot. Wenn man an Uncharted4 und Horizon Interesse hat, wäre der Konsolenpreis abzüglich der derzeit günstigsten Marktpreise für die Spiele bei ~320€.

Ich denke ~20€ mehr oder weniger, da muss man nicht ewig warten.
 
Eher die Frage: Warum sollte Sony kontern müssen? Die sind doch mit den Exklusiv-Titeln gut aufgestellt.
Und "Analysten" erzählen viel, wenn der Tag lang ist :D

Auf jeden Fall wird meine XB1 durch die Scorpio ersetzt ;)

Aber im Grunde genommen hat Janz schon recht: Wer warten will, wartet. Wer nicht, der kauft sie sich jetzt :) Und hat sie dafür eher als der Wartende :D
 
SchaGur schrieb:
Ja das stimmt ja, aber gerade jetzt zur E3 lohnt es sich zu warten. Das sind doch nur wenige Tage.

Und ja, Sony wird den Vorbestellungen, kontern wollen.

Sony hat bereits direkt auf die Nintendo Switch reagiert.


Ähmmm...und das im Zuge der "Days of Play" Aktion, wo MediaMarkt sie aktuell für 186€ raushaut. Ist für mich keine Reaktion auf Nintendo. Sorry, aber die verlinkte Seite ist Müll...
 
was wiederum nicht die Pro ist, ähnliches Angebot hat Amazon auch für 219 Euro mit zweitem Controller. Tut sich hinten raus nix. Aber fürn Gelegenheitszocker super Angebot, der Rest hat eh schon eine. Und 90% der Zielgruppe für ne PS4 Pro haben auch schon eine, da wird sich eben bis zu den Weihnachtsangeboten nix tun weil keine Not da is
 
Zumindest gibt es mehr als genug gute Gründe gar nicht erst Bild zu lesen oder darauf zu verlinken. :D

SchaGur schrieb:
Und ja, Sony wird den Vorbestellungen, kontern wollen.
Als wenn da die Leute zuschlagen, die es sich wegen X $/€ plötzlich anders überlegen. Das kann man bei Laufkundschaft bei der Veröffentlichung oder im Weihnachtsgeschäft versuchen, aber ansonsten kann Sony das aktuell alles extrem entspannt sehen.
 
Ja okey aber wo ist der gegenbeweis?

Sony wollte mal für die PS4 499,- haben und hat den Preis in der E3 noch angepasst. Sony reagiert schon über Preis und soooooo unwahscheinlich ist es nicht - Sony könnte zur E3 den Preis senken. Aber okey es sollte nur ein Tipp sein, ich zwinge ja keinen zu warten.
 
Wir sind schon nah dran. Wegen der Gamescom ist sie gerade bei Quelle und Otto für 319,99€ im Angebot. Wenn man den Neukundenbonus bei Otto abstaubt, gehts nochmal auf 304,99€ runter. Ich habe gerade zugeschlagen.

ottoPs4Pro.png
 
Zurück
Oben