Kein Bild und Lüfter stoppt kurz von der graka

TimSellHD

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
10
CPU: fx 8350
Graka: r7 360 shapire
Nt: bequite pure Power 10
Mb: Asus 970 pro Gaming Aura
RAM 16 gb

Habe ein Problem mit der Graka. Denn ich habe jetzt nichts genaues gefunden im Forum.

So mache ich das jz so..

Also jeder Stecker sitzt an seinem Platz wenn ich das nt anschalte fließt Strom, aber wenn ich den Computer einschalte passiert folgendes; alles läuft und jeder Lüfter dreht sich bloß von der Grafik karte drehen sich die Lüfter, gehe dann grob ca nach 5 Sek wieder aus aber, dann wieder an was ja eh nicht sein. sollte und dazu kommt noch das ich kein bild bekomme. Weder VGA oder HDMI am Fernseher.

Was kann passiert sein ?

LG TimSellHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du dann noch ein wenig an Deiner Orthographie bastelst, wird sich jeder User gerne an Dein Problem heranwagen . . .
 
Hier geht es um eine Problemlösung. ):

Wäre halt sehr nett wenn man etwas dazu weiß ?

Bzw will ich bloß wissen ohne unnötig Geld auszugeben ob die Grafik Karte kaputt ist..
 
Zurück
Oben