Netflix fernsehdauer auswerten

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein Netflix Abo gegönnt und schaue mehrere Serien gleichzeitig. Mich würde es generell interessieren wie lange ich über Netflix fernsehe, aber alle Serien (tlw werden die ja auch wieder gelöscht) zusammenzurechnen ist mir dazu echt zu mühsam. Gibt es irgendeine Möglichkeit die ingesamte Laufzeit auszuwerten? Ich schaue vornehmlich über den Fernseher (fire TV Stick), weshalb ein Firefox Plugin nicht viel helfen wird...

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Danke und LG
 
Über FF würde ich eh nicht schauen, weil das kein 1080p kann, geschweige denn 4K. Edge/IE oder safari ist hier leider ein Muss.
 
Das mit ff war mir schon klar, nur verstehe ich den Grund nicht 😏

Kann ich bei dem Tool nur nachschauen wie viel ich am Desktop geschaut habe oder auch wie viel über den fire TV Stick gegangen ist?
 
Das dürfte nur bedingt über 2 verschiedene Netflix Profile und Trakt-Konten gehen. Aber einfach mal ausprobieren, kostet ja nix :)
 
Nimm Dir ein Zettel und einen Kugelschreiber und schreibe nach jeder Guck Session die Minuten auf. Oldschool und sicher. Und nicht wirklich Arbeit.
 
In Deinem Profil gibt es unter "Account" den Eintrag "My Activities" (oder eben das deutsche Pendant). Da werden alle Serien und Filme aufgelistet, die Du je gesehen hast. Wenn Du das in Excel einfügst, hast Du pro Serie vier Zeilen. Teile also alle Zeilen durch vier, dann multipliziere mit 40 Minuten pro Serienfolge (kann ja mal mehr und mal weniger sein) und teile alles durch 60. Dann müsstest Du die Stunden haben, die Du ungefähr vor Netflix verbracht hast. Was das genau bringen soll, weiß ich zwar nicht. Aber jeder hat so seine Hobbys. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben