"Kürzel" der Pfeiltasten?

OtuaSebleg

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
86
Hallo, ich muss eine Präsentation vorbereiten und habe das Problem, dass man bei Prezi nur mit den Pfeiltasten zur nächsten Folie springen kann, jetzt wollte ich mit x-mousebutton control die Pfeiltasten auf zwei der Maustasten legen. Das Problem ist, dass man dort so eine Art kürzel wie {CTRL} o.ä eingeben muss, nur finde ich diese für Pfeiltasten nirgends. Gibt es die, wenn ja wie heißen sie?
Es würde mich freuen könntet ihr mir helfen
:)

MfG Jannis
 
Versuch mal die Bezeichnungen "up, down, left, right".
 
Darf man fragen welche Maus da mindesten 2 ›überflüssige‹ freie Tasten im Angebot hat? Und ob nicht deren Treibersoftware das Nötige bereits hergibt? Die Haupttaten umzumodeln könnte nämlich sehr lästig enden…

CN8
 
Hi @FrAGgi, danke für deine Antwort, war richtig :)

@CN8 habe die Kone XTD, da kann man das Mausrad (denke das ist bei anderen Mäusen auch so) nach rechts und links drücken, aber ich hab X-Mousebutton Control eh maximal zum zocken aktiv, da stört das nicht ^^

MfG Jannis
 
Zurück
Oben