Guter Provider in Berlin?

@notalk - Also bei mir war easybell sehr bemüht die Leitung möglichst schnell und stabil hinzubekommen. Könnte nicht behaupten das Sie nicht bemüht sind.
 
refilix schrieb:
Noatak ;)

Ich glaube sie hatten - um die Telefonleitung besser zu machen - die Mbits eingeschränkt. Das finde ich sehr fragwürdig. Was bringt mir denn eine gute Telefonleitung, wenn dafür die Internetleistung um 95% sinkt :D

Und Sie hatten unseren Tarif falsch aufgenommen. Ich habe extra für sie einen Tarif ohne Vertragslaufzeit gemacht und sie meinten später was von 24Monaten, bis ich es Ihnen anhand von E-Mails erklärt und bewiesen habe, dann haben sie es erst abgeändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoAtak - Das haben Sie bei mir auch gemacht. Hab VDSL50mbit eigentlich. Kommt aber nur 17Mbit Down und 5 Mbit Up an. Nach einigen Telefonaten haben Sie sich eingestanden das mehr, stabil nicht drin ist. Das ende vom Lied ist das Sie aufgrund dessen den Preis auf das Niveau einer DSL Leitung gesenkt haben. Also 5€/Monat weniger.

Womit ich leben kann. Mir ist halt keine Vertragsbindung wichtig. Dieses hatte damals praktisch keiner. Heute haben ja immerhin Anbieter wie 1und1 sowas als Option.

Aber klar, wenn garnichts geht ist es halt scheisse.

mfg refi
 
Zurück
Oben