• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche: Star Craft 2 Mentor und Spielkamerad :)

chr1stopher

Ensign
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
161
Hallo zusammen,

Das Spiel hat mich schon immer sehr interessiert, aber wegen der starken Lernkurve und fehlenden Leuten die das Game spielen, hat es mich bisher immer abgeschreckt endlich mal loszulegen.

Das würde ich jetzt gern mal ändern!

Hat denn jmd. Erfahrung im competitiven Star Craft 2 Laddergetummel und würde mich da mal an die Hand nehmen? Mitbringen müsste er allerdings viel Geduld nehme ich an, da ich noch keinerlei Erfahrung habe was SCII angeht und natürlich Spaß am Spiel! :)

beste Grüße!
 
Moin moin,
also ich suche auch jemanden zum gemeinsamen Spielen. Ich bin zwar kein Experte, aber bis in die Goldliga könnte ich dich sicherlich bringen :).
 
Moin Shaav (cooler Nick btw! :) )

Das klingt super! Da ich allerdings noch, wie gesagt, keinerlei Erfahrung habe, denke ich, ich sollte erst mal ein paar Runden im SP bzw. gegen die AI verbringen. Gerne melde ich mich aber dann bei dir, wenn das okay ist?

Vielleicht finden wir ja hier auch noch ein paar mehr Leute :)
 
haha witzig! Bin Bonjwajünger seit langer Zeit und genau die haben mich auch motiviert. Schaue mir gerade auch den Archon Cup von 2014 an den die zwei moderiert haben :)
 
Zurück
Oben