PC Headset zum Zocken gesucht

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
da ich mich mit Headsets gleich 0 auskenne und nicht weiß, ob es für verschiedene Soundkarten verschieden gute Headsets gibt (wenn ja: Systemdaten in der Signatur), frag ich mal lieber hier. Ich suche ein Headset (am besten Wireless (mit USB Anschluss o.ä.) fürs zocken.
Budget: ~50€
 
Wireless Headsets für 50€ sind klanglich auf ungefähr 5 Euro Klinke-Headset-Niveau.
Warum bevorzugst du USB? Da zahlt man auch extra für den Anschluss.
Zudem lässt der Realtek ALC1220 deines Mainboards keine Wünsche offen. Außer dass in seltenen Fällen (kommt auf das Kopfhörermodell an) ein wenig Lautstärke fehlt.
 
Ich wollte mit den "mit USB o.ä." nur sagen, dass ich kein Bluetooth bei meinem PC vorhanden hab...
Ist das von Nilson was gescheites oder auch nur ne Übergangslösung, was demnächst ausgetauscht werden darf? Sollte ich vlt doch lieber ein Kabel Headset nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
stimme Nilson zu! habe das hyperx cloud seit einem jahr und es ist wirklich sehr gut, man kann es stundenlang tragen und merkt im nachhinein nichts, der bass und die soundqualität sind perfekt. zudem ist das design wirklich schick angelegt
 
Ok dann werde ich mir das mal bstellen
 
Ich habe mir vor gut 1 Woche das selbe bestellt und bin beeindruckt !!!
Hatte zuvor ein noname und das empfand ich schon recht gut, aber das hyper x stellt es sowas von in den Schatten....
kann es auch wärmstens empfehlen
 
Zurück
Oben