Pc bootet nur ins bios

xX_DjMike_Xx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
19
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Du schreibst nicht, was für eine Platte Du ab und wieder angesteckt hast .... vermutlich Deine interen Systemplatte ?

Es mutet schon etwas komisch an, dass Du die nach einem "Stromausfall" ab- und wieder angesteckt haben willst, weil es ja nicht plausibel ist, was das An- un Abstecken mit dem Stromausfall zu tun haben sollte ?!

Aber immerhin, zum Zeitpunkt des Stromausfalls war die Platte also wohl aktiv ? Könnte sein, dass siedurch den Stromausfall was abgekriegt hat und defekt und nun defekt ist ! Kannst Du denn die Platte einmal an einem anderen SATA-Port probieren oder besser noch an einem anderen Computer ?

Sieht aber in meinen Augen ganz so aus, als müsstest Du Dich daran gewöhnen, dass sie ihren Geist aufgegeben haben könnte.
 
de la Cruz schrieb:
Nun ja, Du schreibst nicht, was für eine Platte Du ab und wieder angesteckt hast .... vermutlich Deine interen Systemplatte ?

Es mutet schon etwas komisch an, dass Du die nach einem "Stromausfall" ab- und wieder angesteckt haben willst, weil es ja nicht plausibel ist, was das An- un Abstecken mit dem Stromausfall zu tun haben sollte ?!

Aber immerhin, zum Zeitpunkt des Stromausfalls war die Platte also wohl aktiv ? Könnte sein, dass siedurch den Stromausfall was abgekriegt hat und defekt und nun defekt ist ! Kannst Du denn die Platte einmal an einem anderen SATA-Port probieren oder besser noch an einem anderen Computer ?

Sieht aber in meinen Augen ganz so aus, als müsstest Du Dich daran gewöhnen, dass sie ihren Geist aufgegeben haben könnte.


Es gab Stromausfall und ich hab die Zeit genutzt und Kabel sortiert und dabei die Haupt Festplatte abgesteckt...pc lief als Stromausfall kam...und danach ging nichts mehr hab jetzt aber Angst dass mehr als nur die Festplatte hinüber ist...immerhin wird sie vom bios noch erkannt
 
Nun ja, wie gesagt, einfach mal an einen anderen Computer anstecken !
 
de la Cruz schrieb:
Nun ja, wie gesagt, einfach mal an einen anderen Computer anstecken !

Donnerstag kommt die ssd da spiel ich Windows drauf und dann werd ich sehen ob meine Daten noch da sind
 
Man braucht eigentlich nicht immer solche Direktzitate einzufügen.
Es reicht, wenn man schreibt @ User @ sowieso , der jenige weis dann schon was er geschrieben hat.
 
Ponderosa schrieb:
Man braucht eigentlich nicht immer solche Direktzitate einzufügen.
Es reicht, wenn man schreibt @ User @ sowieso , der jenige weis dann schon was er geschrieben hat.

Natürlich kann man sich auch ein Loch ins Knie bohren und Senf reinschmieren - aber wenn es eine komfortable Zitierfunktion gibt wie hier, ist es schon ziemlich hirnrissig, dass einem hier ständig irgendwelche Hirnis davon abzuhalten versuchen, diese auch zu nutzen, und stattdesen auf die Möglichkeit zur Vornahme irgendwelcher dubioser Ersatzhandlungen verweisen ?!

Warum sollte denn die ersatzweise Benutzung des at-Zeichens (@) und das manuelle Hinzufügen des Namens des Zitierten ohne explizierte Nennung dessen, auf was man sich mit dem Zitieren beziehen möchte, vor diesem Hintergrund auch nur im Ansatz irgendwie sinnvoll sein und die geneigten sonstigen Leser dann auch noch extra dazu nötigen, sich die Mühe machen zu müssen, das gewünschte Zitat auch noch selbst erneut aus einem anderen Threadbeitrag wieder herauszusuchen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
komplettes Zitat find ich auch nervig, und der Ton vom Threat Ersteller gefällt mir auch nicht, also halt ich hier einfach die Klappe
 
Problem ist gelöst....meine Festplatte hat sich gelöscht und deshalb bootet er nicht mehr....
 
Zurück
Oben