App für Trainingsplanerstellung gesucht

karo4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.268
Ich benötige mal etwas Hilfe bei der Suche nach einer passenden App.
Meine Freundin hat ein neues Spielzeug in Form des iPad Pro 12.9
Da das Gerät plus Stift mittels Notability nach kürzester Zeit für die Uni als riesen Arbeitserleichterung angenommen wurde, möchte sie das Pad auch in anderen Bereichen intensiver nutzen.

Womit ich den Auftrag bekommen habe nach einer App zu suchen mit der sie Trainingspläne für's Hundetraining erstellen auf der Couch kann.

Das ganze soll ähnlich den Bildern aussehen, die ich angehängt habe.
Ich hatte schonmal nach Zeichenapps gesucht. Meine Vermutung wäre, dass es auf Vektorbasis, statt einem einfach Malprogramm sinnvoller wäre. Zumal sie wahrscheinlich eine kleine Anzahl an Symbolen immer wieder nutzen will.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Ich würde ja sagen: Viso :D

Leider gibt es das (noch) nicht auf iOS. Eine nicht ganz günstige (5€/Monat) Alternative wäre eventuell Lucidchart. Ich denke die kostenlose Version mit lediglich 5 aktiven Dokumenten wird nicht reichen.... Aber vielleicht einfach mal ausprobieren.
 
Ich werfe mal einen Blick drauf. Vielen Dank
 
Zurück
Oben