Pc startet - nach 30 mins Benutzung ein Bluescreen

JonasI

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
12
Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher ob das ein Software oder Hardware versagen ist. Ich kann ihn zwar meistens starten aber während der Benutzung bekomme ich dann irgendwann die Fehlermeldung: https://www.pic-upload.de/view-33421364/IMG_20170629_001910.jpg.html

Nachdem die 100% erreicht sind, startet er auch nach längerer Zeit nicht von selbst aus neu. Nach dem manuellen Neustart bekomme ich manchmal die Meldung dass Datenträger c repariert wird. Nach kurzer Zeit ist der pc hochgefahren und ich kann ihn wieder Verwenden, bis dann nach ca 1h die Fehlermeldung erneut erscheint.

Nach dem manuellen Neustart ist der pc extrem langsam und ich muss ihn erstmal erneut Neustarten.

Habe so weit ich weiß nichts in letzter zeit geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal bluescreenview und lies alle letzten Bluescreens aus. Mach davon am besten auch ein Foto oder einen Screenshot.
Spontan würde ich auf HDD/SSD Problem tippen, das kann aber auch am Kabel oder am Netzteil oder am SATA Contoller auf dem Board liegen.
 
Der Google Suche nach scheint es eher ein Software Problem zu sein. Würde die HD trotzdem auf Fehler prüfen.
 
Zurück
Oben