Notiz GeForce 384.76 WHQL: Treiber für Lawbreakers Rise Up und Spider-Man VR

kleine warnung: mit diesem treiber lässt sich wohl watch dogs 2 nicht spielen, von dem was ich so gelesen habe.

-andy-
 
Wenn sich jeder einfach das Spiel über Steam ziehen kann, ist das nicht wirklich eine geschlossene Beta, oder?
Die Beta läuft schon 2 Tage geschlossen und wird heute geöffnet ...
 
Dann gleich auch noch ne Warnung von mir, Overwatch hat anscheinend ebenfalls Probleme mit dem Treiber, hab ihn gestern geladen und installiert (vorher mit DDU gereinigt) und war kaum 1 min in Overwatch als das Bild einfror und mich mit der Meldung dass Overwatch kein Ausgabegerät finden konnte auf den Desktop schmiss, den 382.53 wieder draufgemacht und es läuft wieder stundenlang 1a.
 
R1c3 schrieb:
Dann gleich auch noch ne Warnung von mir, Overwatch hat anscheinend ebenfalls Probleme mit dem Treiber, hab ihn gestern geladen und installiert (vorher mit DDU gereinigt) und war kaum 1 min in Overwatch als das Bild einfror und mich mit der Meldung dass Overwatch kein Ausgabegerät finden konnte auf den Desktop schmiss, den 382.53 wieder draufgemacht und es läuft wieder stundenlang 1a.

thx
dann warte ich erstma, wollte gerade die treiber installieren.
 
Bei mir lässt sich der Treiber irgendwie nur mit 1 MBit runterladen. Über die Homepage direkt, oder Geforce Experience macht keinen Unterschied. Andere Downloads laufen mit 100 Mbit. Merkwürdig!
 
Jo ging bei mir ähnlich, ich konnte sogar nur mit ~100Kb/s laden, aber über Jdownloader ging es dann einwandfrei mit voller Bandbreite.
 
Ich weis nicht ob es erst seit dem neuen Treiber ist aber hat auch jemand beim Booten von windows 10 ein Grafikbug? Immer dann wenn kurz das Windows logo erscheint, habe ich horizontale blaue streifen die aufpoppen und dann wieder verschwinden. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. alles läuft wunderbar.
 
BloodReaver87 schrieb:
Immer dann wenn kurz das Windows logo erscheint, habe ich horizontale blaue streifen die aufpoppen und dann wieder verschwinden. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. alles läuft wunderbar.
Hatte bei dem WHQL vom Mai jetzt 1 x den Fehler, dass das Asus Logo, das beim Booten und auch beim Win10 Ladekreisel sichtbar ist, beim Loginscreen halbtransparent mit Linien dablieb. Reboot löste das.
 
Einhörnchen schrieb:
Hatte bei dem WHQL vom Mai jetzt 1 x den Fehler, dass das Asus Logo, das beim Booten und auch beim Win10 Ladekreisel sichtbar ist, beim Loginscreen halbtransparent mit Linien dablieb. Reboot löste das.

Ich hab sporadisch rote Punkte auf dem Windows seit dem letzten Treiber. Der Monitor ist per HDMI angeschlossen. Ich muss dann einmal unter "Auflösung ändern" im NV-Panel die HDMI Einstellungen übernehmen, dann ist wieder gut.
 
R1c3 schrieb:
Jo ging bei mir ähnlich, ich konnte sogar nur mit ~100Kb/s laden, aber über Jdownloader ging es dann einwandfrei mit voller Bandbreite.

Ah ok war ich ja doch nicht alleine. Heute früh ging es dann ohne Probleme mit 100 MBit.
 
DSR soll bei einigen auch nicht mehr klappen.

Bei einigen ist anscheind auch der Idle Takt weniger geworden mit dem Treiber
 
Bei mir laufen mit dem neuen Treiber keine HL1 Engine Spiele / Mods mehr vernünftig (Team Fortress Classic, Deathmatch Classic, HL-Deathmatch etc).

Das äußert sich so: Spiel liegt bei ca. 20 FPS, ruckelt stark und hat eine Art Gummibandeffekt bei abgeschaltetem V-Sync, also sehr abgehackte Bewegungen. Mit V-Sync ist das abgehackte Ruckeln etwas weniger, aber immer noch unspielbar, kann das wer bestätigen?

Edit: Meine NVIDIA GPU im Notebook wird zwar angesprochen, taktet aber nicht hoch, siehe:

tfc.png

Sieht wohl nach Rollback auf 382.53 aus -.- ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Treiber 384.76 hat es eine Menge Änderungen gegeben, die nicht dokumentiert wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Treiber eher Probleme macht als andere.
 
Rückmeldung für ebenfalls Betroffene:

Nach Rollback auf 382.53 funktioniert wieder alles tadellos. Karte taktet vernünftig hoch und die Spiele, die auf HL1 basieren, laufen wieder wie erwartet.
 
Lustigerweise taktet meine nicht mehr unter 1506mHZ im Idle. Heizt sich auch ungewöhnlich auf ohne Benutzung. Werde zurück wechseln
 
Was ist denn da los bei NVIDIA? Wenn jetzt noch Texturfehler kommen kann ich gleich AMD Treiber installieren... Treiber und Leistung waren immer Argumente für NV, wenn sie da nicht bald was machen schwimmen ihre dGPU Felle langsam aber sicher davon...
 
Zurück
Oben