News Apacer PT920 Commando: Für diese NVMe-SSD stand ein Sturmgewehr Modell

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Mit einem Kühlkörper, der an das Mittelstück eines Sturmgewehrs erinnert, ragt die Apacer PT920 Commando optisch aus dem Angebot schneller PCIe-SSDs heraus. Unter der extravaganten Verkleidung stecken MLC-NAND-Flash und ein NVMe-Controller. Daten sollen in der Spitze mit 2.500 MB/s übertragen werden.

Zur News: Apacer PT920 Commando: Für diese NVMe-SSD stand ein Sturmgewehr Modell
 
hui, was der zoll wohl davon halten mag? jedenfalls echt hässlich das teil...
 
Republikaner werden diese SSD lieben!

:D

Peace
TK
 
Farblich passt es dann wohl ideal zu so einem dieser TUF Sabertooth Mainboards...

Wenn man schon nicht mit guten inneren technischen Werten glänzen kann, hilft eben billiges angemaltes Plastik das Zeug zu verkaufen.
 
Bitte noch einen Lautsprecher dran, der bei Zugriff das Geräusch eines Sturmgewehres ausgibt. Also ich muss ja sagen, ich kann diesem "military" Optikkrams absolut nichts abgewinnen und finde das eher traurig :(
 
dass so ein nutzfreies item auf allen Hardwareseiten gemeldet werden muss, ist nicht weniger tragisch als der Look der Apacer-Schande
 
Sturmgewehr??? Wohl eher ein Tacker:
114236.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doof aus, aber immerhin kann man das Teil damit im Falle eines Defektes rasend schnell aus dem Rechner reißen und in die Ecke werfen :D
 
@Mandulli

Schau dir mal das M16 an.
 
@Mome

Griff zum Wegwerfen, war auch mein erster Gedanke :D

Also naja, wer es mag - ich finde solche Designs einfach nur peinlich.
 
Wo zum Henker sind die LEDs? Ohne LED Bling Bling kauft das doch eh keiner... Voll am Markt vorbei...
 
Warum keine Transformer Edition passend zu dem jetzigen Transformer Film in den Kinos XD
 
Der Griff ist sicher praktisch beim Einbau in enge Gehäuse...
 
Eigentlich traurig, dass sich damit Geld verdienen lässt. Es muss wohl genug Leute geben, welche zu viel Geld haben, aber trotzdem denken, dass sie damit besser sind..
 
Was soll der Mist? Das wird immer mehr wie Barbie für Jungs...
 
Zurück
Oben