Download nicht mehr möglich ( E\Temp\DMR_72exe )

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Ich kann seit heute nichts mehr Downloaden , wollte TS oder Skype Downloaden und auch sonst was , funktioniert nicht mehr und ich weis nicht mal was dieses E Temp DMR 72 exe soll bzw. Das System kann das eingegeben Laufwerk nicht finden.

Und dieses Laufwerk E ?? Den hab ich gar nicht .

Habe 2 SSD einer mit C der andere mit D und das Laufwerk mit F .


Wie kann ich das Problem beheben ? Oder muss ich eventuell eine neu Installation meines Systems durchführen ? Bis auf ein paar tagen funktionierte es zumindest .

Es ist egal auf welcher Seite ich versuche es zu Downloaden , es klappt nicht .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Fehlermeldung kommt?

E: könnte zB auch ein usb-Stick gewesen sein.

beim Internet Explorer: evtl versucht er auf E:\ zu speichern, wähle mal "speichern unter" statt "speichern"

und geben nen anderen Zielort an, zB C:\users\deinname\downloads\
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal unter System-->Erweiterte Systemeinstellungen-->Umgebunsvariablen ob die Temp-Verzeichnisse noch auf Laufwerk C:\ sind.
 
Zurück
Oben