• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz AMD & GameSessions: Ryse: Son of Rome gratis testen und behalten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.925
Gibts einen Haken, hab grad keine Zeit mich mit dem Kleingedruckten zu befassen.
 
TNM schrieb:
Gibts einen Haken, hab grad keine Zeit mich mit dem Kleingedruckten zu befassen.

Ein Account bei GameSessions wird zur dauerhaften Freischaltung des Spiels benötigt.

Das ist das einzige, sonst halt 5 Minuten spielen (oder im Hauptmenü warten) und dann wird es an dich gebunden, allerdings kein Steam, das kostet dann nochmal extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon länger, ist wirklich nicht viel mehr als eine Grafikdemo, wenn man es einmal durch hat hat man es satt die Tausenden Klone erneut mit den immer gleichen Mustern an angriffen zu besiegen, ich werde es nicht wieder installieren.
 
also bei mir versagt der Dienst wegen Sicherheitsmaßnahmen komplett. Runterladen hab ich geschafft. Login um zu spielen Fehlanzeige. (Account vorher angelegt). DAuerte ewig und nix passierte. Firewall ausgeschaltet (ESET) ebenfalls kein Login.

Gruß lash20
 
CB01 schrieb:
Ich habs schon länger, ist wirklich nicht viel mehr als eine Grafikdemo, wenn man es einmal durch hat hat man es satt die Tausenden Klone erneut mit den immer gleichen Mustern an angriffen zu besiegen, ich werde es nicht wieder installieren.

Ich habe es damals bei Steam für glaube ich fünf Euro gekauft. Nach fünfzehn Minuten habe ich mir mein Geld zurück gegeben lassen. Grafisch damals sicher sehr hübsch, aber brutal monoton und langweilig.
 
Wie gross isnt der Download, bzw. der finale Spielerordner?
paar GB kann man ja opfern für ne grafikdemo :D
 
Kumpel hat es sich seinerzeit gekauft um zu sehen, was sein neuer Rechner so zu leisten imstande war. Er hats wohl kaum gezockt. Ich habs an nem "Männerabend" bei ihm dann mit Xbox 360 Controller fast durchgezockt.
Also wenn man was getrunken hat, kann man sich damit schon ein paar Stunden beschäftigen und die Klopperei genießen.
Ansonsten ist es spielerisch natürlich sehr flach und mehr ne Grafikdemo als alles andere.
 
Hito360 schrieb:
Wie gross isnt der Download, bzw. der finale Spielerordner?
paar GB kann man ja opfern für ne grafikdemo :D

Will ich es installieren, die komplette Steamversion, werden aufgerundet 30gb fällig
 
Der Dienst interessiert mich wegen der Anmeldung schon mal nicht. Steam und Origin reichen mir. Das Spiel lohnt auch nicht...totaler Schrott :-))
 
Eigentlich ja geschenkter Gaul und so, aber.....das Spiel ist so kurz und nicht besonders und dann auch noch ohne Multiplayer..... Naja
 
hmm, wenn ich jetzt anfangen würde zu downloaden wäre der aktionszeitraum zu ende und ich wäre immer noch nicht fertig mit downloaden :freaky:
 
TheWrongGuy6 schrieb:
[...] und dann auch noch ohne Multiplayer..... Naja
Ist ja auch nur ein Einzelspieler Spiel, der Multiplayer war schon von Anfang an lästiges beiwerk was man erdulden musste beim laden, Sinn hat das bei dem Spiel sowieso nur wenig gemacht, war wohl ein schlechter versuch es umfangreicher erscheinen zu lassen.
 
Is wie ein Railshooter nur mit Schwert und Schild. Mir taugts eigentlich ganz gut.
 
Ich habe es mir gerade erst im Steam Summer Sale für 3,99€ oder so gekauft. Ja, das Gameplay ist mehr als nur seicht und die Story vorhersehbar. Das war bei W40K Space Marine aber auch nicht viel besser, trotzdem konnten mich beide Games unterhalten. Was man aber sagen muss, die Grafik sieht wirklich Klasse aus (das Spiel hat ja auch schon wieder ein paar Jahre auf dem Buckel) und rennt auch auf meinem alten System in vollen Details flüssig und ohne zu murren. Da gibt es einige neuere Spiele, die wesentlich schlechter aussehen und eine absolut miesere Performance abliefern. Wie gesagt, nur unter Betrachtung der Optik - das Spiel an sich wird dadurch nicht besser und ich hatte mit "FTL" mehr Spaß, trotz schlechterer Optik.
 
Schrottspiele kann man gut verschenken, kauft halt keiner außer Konsumsüchtige.
 
Bei mir kommt auf mehreren PCs die Fehlermeldung das irgendwas mit dem MSI-Installer ist.
 
20GB ist mir ne grafikdemo nicht wert.

@DKK007 neu runterladen? :D
 
Zurück
Oben