Worüber könnt ihr herzhaft lachen?

Family Guy, mein Sohn und 9gag :)
 
Worüber ich herzhaft lachen kann? Gute Frage, ich würde behaupten über diverse Schauspieler, natürlich generell Comedy, aber auch kleine Dinge im Alltag und natürlich über die Dummheit von einigen Menschen :)
 
Ich kann über vieles lachen. Bei 9gag ist gelegentlich auch mal ein richtiger Brüller dabei :D
 
Meine 4 Monate alte Tochter fängt langsam an zu lachen und zu kichern, vor allem wenn sie mich oder ihre Mama anschaut und man ein wenig mit ihr blödelt. Und sie macht so knuffige Quietschgeräusche dabei.
Wir standen schon mit ihr auf dem Arm einfach da und hatten alle drei nen Lachflash - das is momentan der Knüller für mich.
 
Mein Sohn ist gerade der beste Komiker, unfreiwillig. Letztens hat er die Einparkversuche einer Bekannten kommentiert. “Kanntstein rauf, Kannstein runter...typisch“
Ich lag auf dem Boden vor Lachen
 
Puh, abgesehen von den Videos die man in der Clique voneinander gedreht hat, sind es oft die mit staubtrockenen Kommentaren.
Schließe mich außerdem den Leslie Nielson bzw. den Bud Spencer und Terrence Hill Anhängern an. :) Klasse Filme. *KLATSCH* *BONG*
 
Alles was irgendwie in Richtung Monty Python und South Park geht :) Möglichst schwarzer Humor um die Welt von heute besser ertragen zu können. Klasse sind natürlich auch De Funès, Loriot und so. Aber bitte kein Mario Barth.

Ich vermisse im Moment übrigens die Heute-Show, die ich regelmäßig in der ZDF-Mediathek schaue (wenn nicht grad mal wieder Sommerpause ist).

Apropos De Funès... https://www.youtube.com/watch?v=A4T1KarVe9E :D So geht Humor, ein totaler Klassiker. Kann ich mir irgendwie andauernd anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzer Humor, trockene super passende Sprüche in der richtigen Situation, wenn jemand live vor mir auf die Fresse fällt. Sorry aber geht nicht anders :D
 
Dunkler Humor, Stumpfer Humor, Trockener Humor, Satire, Sarkasmus und Ironie. Gerne immer Grenzwertig und Abgedreht ^^
 
Ich bin auch ganz glücklich, das Lachen noch nicht ganz verlernt zu haben. Auch wenn es vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann, aber es gibt Szenen in den Filmen von Helge Schneider, die verursachen bei mir immer wieder Lachkrämpfe. Zum Beispiel.
 
Natürlich wird in den Nachrichten gezeigt, was schlecht ist in dieser Welt. Der Tag, an dem Nachrichten nicht mehr von Tod, Gewalt, Vertreibung, Verbrechen, Zerstörung etc. berichten, wird der Tag sein, an dem diese Dinge aufhören, zu existieren.

Aber lachen kann ich trotzdem noch sehr. Vor allem über Satire! Ich bin auch zynisch - hilft vielleicht. Ja, die Welt ist scheiße, aber hey, lachen wir trotzdem, nützt ja sonst nichts ;)
 
Über sowas hier :D
Selbst die Profis sind nicht fehlbar.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und Fusselbart
Dann noch den zeitlosen Klassiker von Dagmar Berghoff (das WC-Turnier):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart
Zurück
Oben