• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News McraftZ: DayZ-Mod in drei Jahren in Minecraft nachgebaut

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Ouh man, ich weiß nicht wie man so viel Zeit einfach verschwenden kann...
Aber das ist nur meine Meinung.
 
der dödel =D schrieb:
Ouh man, ich weiß nicht wie man so viel Zeit einfach verschwenden kann...
Aber das ist nur meine Meinung.

Andere hängen die ganze Zeit vorm TV. Da finde ich das hier deutlich sinnvoller. Auch wenn es keinen sofort ersichtlichen Mehrwert hat (hat die Raumfahrt am Anfang zum Beispiel auch nicht gehabt und heute gibt es z.B. mit Teflon beschichtete Pfannen etc.). Tellerrand unso..
 
der dödel =D schrieb:
Ouh man, ich weiß nicht wie man so viel Zeit einfach verschwenden kann...
Aber das ist nur meine Meinung.

Und dein Kommentar hier ist also keine "verschwendete" Zeit? :D
 
der dödel =D schrieb:
Ouh man, ich weiß nicht wie man so viel Zeit einfach verschwenden kann...
Aber das ist nur meine Meinung.

Verschwendete Zeit ist, wenn man nichts tut. Etwas zu tuen was einem Spaß macht ist niemals verschwendete Zeit.
 
Man muss sich nur mal bei Youtube Trends ansehen wie beliebt Minecraft immer noch ist...Respekt an den Erbauer und dann fragt man sich was so ein ganzes Studio in 3 Jahren geschafft hat?!
 
#grafikkartebrennt

Vergiss bloß die arme CPU nicht. Die bettelt nur um den Gnadenstoß :D

1800 Stunden sind eine Ansage. Ich glaub, in meiner ganzen Zeit als Spieler kam ich nicht mal ansatzweise auf die Stunden.
 
Cool eigentlich sollten wir froh sein dass es solche Leute gibt danke für die ganzen Modder. Ja wirklich witzig ist dass die Meisten kein Geld wollen und sogar dafür mehr liebe rein packen als ihre Profi Kollegen.

Echt klasse da könnte man direkt MC kaufen steht ja eigentlich schon lange auf der Liste.
 
Respekt
 
Immerhin schneller fertig als das Standhalten Day-Z
 
Da zieh ich den Hut!
 
Na solange es ihm Spaß gemacht hat ^^ Ist ja nicht eure Zeit. Mir würde allerdings auch glaube ich "besseres" einfallen ^^
 
marcelino1703 schrieb:
1800 Stunden sind eine Ansage. Ich glaub, in meiner ganzen Zeit als Spieler kam ich nicht mal ansatzweise auf die Stunden.

Naja in 3 Jahren ist das nicht viel, das ist weniger als 2std am Tag spielen..
 
Hätte ich noch mein 1500 spielstunden in League of legends in sowas investiert XD
 
1800h ist ja eigentlich nix.
Wenn ich überlege was ich in To/CS und später in WoW gesteckt habe da sind die 75 Tage Played Verschwindent gering.
 
Zurück
Oben