Adobe Acrobat Reader DC wirdkeine Seite 1 mehr angezeigt?

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Im Adobe Acrobat Reader DC wurde keine Seite 1 mehr angezeigt. Habe Adobe dann deinstalliert und PDF-XChange Viewer installiert, aber auch da wird die erste Seite nicht angezeigt. Weiß jemand Rat,woran das liegt?
 
mit welchem tool und welcher einstellung machst du die pdf?
 
Danke,sorry, weiß nicht,was du meinst? Habe entweder Adobe oder PDF-XChange Viewer als Standard, und bei beiden Programmen ist der Fehler
Ach so-ich mach keine PDF,sondern öffne die runtergelasenen PDF Dateien nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei jedem PDF so, oder nur bei dem was Du grade ansehen möchtest? Evtl. gibt es ja einfach keine Seite 1 ;)
 
ich vermute auch, entweder wird die seite1 aus welchen gründen auch immer, nicht angezeigt, oder ist einfach nicht vorhanden...
im pdf unter eigenschaften erkennst du die anwendung (mit dem tool wurde es gemacht) und die gesamte seitenzahl. sind 10 seiten angegeben und seite 1 bis 10 auf dem zähler, sollte alle dargestellt werden.
man kann auch ein dokument ohne seite 1 herstellen oder die erste seite als nummer 3 definieren...

vielleicht mag ja jemand den link kurz anwählen um zu schauen, ob das doku keine seite 1 hat. ich kann momentan keine links öffnen.
 
Zurück
Oben