Ersatz für Gigabyte Board (GA-H77-D3H Rev 1.1)

blue_diamond

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
34
Hallo,
da offensichtlich mein bisheriges Board von Gigabyte (GA-H77-D3H Rev 1.1) den Geist aufgegeben hat brauch ich dafür einen adäquaten Ersatz.

Mit der Leistung war ich immer mehr als zufrieden, von daher würde ich nur sehr ungern einen kompletten Systemwechsel vornehmen.

Was könnt ihr als Ersatz Board mit Sockel 1155 empfehlen?

Danke schonmal für eure Tipps
 
...wird schwer, kommst wohl um einen Gebrauchtkauf nicht herum. Würde mal bei ebay oder hier auf dem CB Marktplatz nachsehen
 
Gebrauchtmarkt wäre ja grundsätzlich kein Problem.
Für das gleiche Board ist der Markt recht dünn.

System wurde vor 6 Wo. neu aufgesetzt. Hab keine Lust das ganze Procedere zu wiederholen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz der ohne Neuinstallation des Systems eingesetzt werden kann.
 
Zurück
Oben