• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tasten- und Achsenbelegung bei Richard Burns Rally bleibt nicht gespeichert

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Guten Morgen,
Ich hab seit langem mal wieder RBR installiert und Fahren inkl 6000x1080er Auflösung funktioniert auch, aber ich habe das Problem, wenn ich die Tasten und Achsen zuweise, aber sobald ich Alt Tab drücke, ist alles wieder default. Das wohl alle oder einige Dateien schreibgeschützt sind habe ich gesehen und angepasst. Trotzdem bleibt es nicht gespeichert.

Grüße Manuel
 
Mal die Spiele .exe mit Admin Rechten gestartet? Das ist oft ein Problem bei alten Spielen. UAC bei neueren Windows Version. Was dann verhindert, dass das Spiel die Config Files beschreiben darf.
 
Hab ich auch schon versucht
 
Zurück
Oben