Grüner Bildschirm wenn Amazon Website auf ist?

raver99

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
22
wenn ich eine Serie auf Amazon schaue, minimiere ich den Tab danach. Wenn ich nach ein paar Min zurückkomme, ist der Bildschirm komplett grün und ich muss den PC manuell neustarten. Dieses Problem habe ich sonst bei keiner anderen Website. Weiß jemand vielleicht wie man es lösen könnte?
 
Aktuellen Grafiktreiber installieren. Uns mehr Informationen geben (Hardware, Error-Log, ...).

Lg
 
Bissel wenig Infos. Mit MacOS oder Unix kenne ich mich nicht aus...
Dann kann man auch helfen. Hardware und Software.

Eventuell Grafiktreiber
Eventuell Fehler im Browser, anderen nehmen.
 
Windows 7, Grafiktreiber sind aktuell, Grafikkarte ist Readon R9 280x. Browser Google Chrome. Wenn der Bildschirm Grün ist und ich den knopf zum herunterfahren betätige, geht er kurzfristig weg, aber das herunterfahren lässt sich so nun auch nicht mehr stoppen. Dieses Problem habe ich nur wenn ich ein Tab mit einer Amazon Serie auflasse, die ich vorher geschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte denn noch niemand das Problem? Würde gerne mal wissen warum das nur auf Amazon passiert.
 
Zurück
Oben