Win 10 erkennt Maus u. Tastatur nicht

TheYakeom

Newbie
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
4
Hey Leute
Hab ein kleines Problem meine Maus und Tastatur werden beide nicht erkannt da ich schon Beiträge gesucht hab aber in keinem eine Lösung zu meinem Problem dargestellt wurde Frage ich euch.
Hab schon seit eigen Tagen Problem mit einem Win Update was ich glaub aber weniger damit zu tun hat. Die Maus u. Tastatur gingen auch noch wo dies Update zicken gemacht hat.
Maus u. Tastatur gehen im BIOS keine Probleme zudem hab ich schon mal geschaut ob die usb Ports aktiviert sind was sie sind BIOS Batterie auch schon mal entfernt alles das hat mich noch net weiter gebracht.

Hoffe auf euer Fachwissen :)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen C64 mit 64-Kern-CPU, 0,5GHz Takt und eine serielle Maus und Firewire-Tastatur per USB auf SCSI-Adapter angeschlossen und arbeitest mit Windows 3.11 für Workgroups?

:confused_alt:
 
Na ja, bis jetzt hoffst du vor allem auf funktionsfähige Kristallkugeln. Etwas mehr Informationen wären jedenfalls hilfreich.

Bis jetzt wissen wir nur, daß du einen Rechner hast auf dem Windows 10 läuft, an dem Maus und Tastatur mutmaßlich per USB angeschlossen sind. Etwaige Modellbezeichnungen von Maus und/oder Tastatur teilst du aber nicht mit. Vor kurzem hast du ein Windows 10 Update eingespielt bis zu dem, deinen Angaben nach, noch alles funktionierte, welches das war teilst du allerdings auch nicht mit.

Einigermaßen ausschließen kann man zur Zeit nur, daß die Komponenten hardwaremäßig defekt sind, da sie im BIOS ja noch zu funktionieren scheinen. Für jemanden der Hilfe sucht bist du mit Informationen jedenfalls recht geizig.
 
Funktiniert die Maus und Tastatur im abgesicherten Modus?
Systemwiederherstellung probieren.
 
Also danke für die Antworten trotz der wenigen Informationen meiner Seits
Ich habe es hinbekommen nach 3 Systemwiederherstellung hat es wieder geklappt
 
Zurück
Oben