GTX 660 Ti kaputt?

Benjogamer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
65
Ich habe heute meinen PC gestartet und auf einmal nach einem Spiel start hatte mein Bildschirm kein Signal. Also habe ich meinen PC nochmal neugestartet und auf GPU-Z geachtet. Da sah ich das die Temperatur von 40 Grad auf 100 anstieg.
Ich habe vor dem Start noch meine Grafikkarte gesäubert, aber kann die dadurch kaputt gehen?
 
Kommt drauf an wie du sie "gesäubert" hast 😂
 
Ich habe sie aufgeschraubt und bin mit dem Staubsauger die Metall kanten langgegangen.
 
Aber nicht den kühler abgeschraubt?
Falls ja dann kein wunder, die Leitpaste ist nach jedem abnehmen unbrauchbar.

Wenn nicht haste vermutlich SMD Bauteile mit aufgesaugt, bei älteren Grafikkarte passiert so etwas sehr schnell.
 
Ich habe eine GTX 660 Ti. Also muss ich jetzt nur die Wärmeleitpaste draufmachen oder ist die komplett in den Müll zu werfen?
 
Zurück
Oben